"Ich kann doch nichts dafür das du zu stolz bist um zuzugeben, das wir Vampire einfach über euch stehen! Ist das nicht logisch? Wir trinken eurer Blut und ihr könnt euch kein bisschen dagegen wehren!"
Yoongi pov
Mit geweiteten Augen sehe ich ihn an, so habe ich ihn noch nie gesehen. Jetzt merkt man, das er wirklich ein Wesen der Unterwelt ist, diese Aura die er ausstrahlt, ist ganz anders.
Wütend funkeln wir uns beide an, bis er wieder zu sprechen beginnen will. Ich will nichts mehr von ihm hören, er hat mich enttäuscht.
"Sag nichts mehr, ich hab genug gehört." Unterbreche ich ihn und er schließt seinen Mund wieder. "Und weißt du was Jimin? Erinnerst du dich noch als ich dich erzählt habe, dass meine Eltern von Vampiren getötet wurden? Ich war voller Hass, weshalb ich jeden Vapir umbringen wollte. Doch als ich dich traf, warst du mir schon am ersten Tag irgendwie symphatisch, da habe ich dir eine Chance gegeben. Weißt du wieso? Weil ich dachte du wärst anders, ich dachte du wärst nicht so wie die, die meine Eltern ermordet haben. Sie haben sie behaldelt wie Dreck, als sie tot waren, haben sie sie einfach auf den Boden geworfen und haben ein ganz normales Gespräch geführt. Doch als du vor 3 Jahren diesen kleinen Jungen umgebracht hast, da hattest du so ein schlechtes Gewissen, das du mich vollgeheult hast! Du sagtest immer, dass du nicht töten möchtest, doch jetzt bist du nicht mehr der Selbe." Ich sehe ihn enttäuscht, wärend er wie versteinert da steht. Mit geweiteten Augen sieht er mich fassungslos an und setzt sich dann nach einer Weile wieder hin.
Zwischen uns ist es die ganze Zeit still, auch wärend dem Essen. Ich kaue langsam an meinem Essen rum und Jimin nimmt immer wieder abwesend Schlücke von dem Blut in seinem Glas. Wir beide vermeiden Augenkontakt, doch irgendwann macht Jimin wieder den Mund auf.
"Vielleicht hättest du nicht mit hierher kommen sollen." Meint er monoton und steht auf. Mit einem kalten Gesichtsausdruck geht er durch die Türe und lässt mich somit allein.
Viel zu viele Gefühle strömen durch mich und sobald er die Türe laut schließt, läuft mir die erste Träne runter. Wie kann er sowas sagen? Ich habe mein Leben in der Menschenwelt für ihn zurückgelassen, um mit ihm mitzukommen. Um ihn nie wieder gehen zu sehen. Liebt er mich denn nicht mehr so wie früher? Vielleicht haben sich seine Gefühle in den 3 Jahren geändert, auch wenn es mir manchmal vorkommt, als hätte er überhaupt keine mehr.
Da ich sowieso keinen Hunger mehr habe, begebe ich mich schwermütig in Jimins Schlafzimmer. Vorsichtig schaue ich rein, um mich zu versichern das Jimin nicht gerade drinnen ist. Als ich ihn nicht sehe, seuftze ich und lasse mich auf das riesige Bett fallen. Mittlerweile habe ich augehört zu weinen, die Tränen sind auf meinem Gesicht getrocknet. Ich krabble unter die Bettdecke und versuche schnell zu schlafen, damit ich nicht mwhr wach bin falls Jimin hier rein kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eyyyy!
Tut mir Leid das die Zwei sich streiten müssen, doch ohne etwas Drama, wäre die Spannung raus!
Übrigens, für alle die es noch nicht gesehen haben, gestern ist das erste Kapitel von 'Toy' der Story die ich mit nvnnva gemeinsam schreibe rausgekommen! Schaut doch bitte alle mal auch dort vorbei, würde uns mega freuen!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...