Yoongi pov
Es ist nun einen Tag her, seitdem Mark Jimin verletzt hat und Jimin geht es wirklich schlecht. Ich konnte kein Auge zu machen, da ich einfach mir viel zu viele Sorgen um ihn mache. Er sieht sehr schwach aus, was meine Ängste nur noch verstärkt. Außerdem muss sein Verband oft gewechselt werden, da es immer noch nicht aufgehört hat zu bluten.
Der Doktor meinte aber, dass Jimin daran nicht sterben kann. Trotzdem sei es gefährlich für ihn und er steht unter großen Schmerzen. Wirklich viel mit Jimin reden konnte ich bis jetzt nicht, dafür habe ich mich viel mit dem Doktor unterhalten.
"Wieso geht es Jimin eigendlich überhaupt so schlecht? Ich dachte das Vampire ganz schnell wieder heilen? Nur mit Demonenschwertern kann man sie umbringen, aber Mark Tuan hatte doch nur ein ganz normales Schwert." Diese Frage schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum, da es für mich einfach keinen Sinn ergibt.
"Da habt Ihr schon recht, doch ganz normal war das Schwert nun auch nicht. Normale Menschenschwerter tun uns Vampiren so gut wie gar nichts, doch die Schwerter die wir schmieden sind schon besser." Meint der Doktor und zieht Jimin sein Shirt aus, um den Verband zu wechseln. Jimin bekommt davon allerdings vermutlich nicht sehr viel mit.
"Und deshalb geht es Jimin jetzt so schlecht? Er ist ja ein Mitglied der königlichen Familie und da kann so ein Schwert ihm so sehr zusetzten?" Frage ich verwirrt und zische besorgt auf, als der Doktor den Verband ganz ab tut und so Jimin's schrecklich aussehende Wunde zum Vorschein kommt.
"Gerade eben weil er einer von ihnen ist." Meint er nur und holt einen frischen Verband. Verwirrt sehe ich ihn an, doch dies scheint er nicht zu bemerken, weshalb ich zum reden ansetze.
"Was meinen Sie damit." Frage ich erwartungsvoll und er sieht mich erstaunt an.
"Bitte siezt mich nicht, Ihr seid immerhin der Partner meines Königs, das heißt Ihr müsst mich auf keinen Fall höflich behandeln." Bittet er mich und verbeugt sich, was in mir allerdings nur Unbehagen auslöst.
"Naschön, aber beantworte bitte meine Frage." Meine ich ungeduldig und er nickt.
"Zwar lässt das königliche Blut Vampire um einiges stärker werden, jedoch hat es auch Nachteile. Eine der Besonderheiten von Vampirblut ist, dass es zur sehr schnellen Genesung beiträgt. Doch das Blut unseres Königs ist anders aufgebaut, da diese Besonderheit viel weniger ausgeprägt ist. Mitglieder der Königsfamilie sollten sowieso nicht verletzt werden, da das Volk sie beschützen sollte. Trotzdem müssen sie die stärksten Vampire sein, damit ein Gleichgewicht herrscht und niemand auf die Idee kommt sie zu stürmen. So heißt es zumindest in den alten Büchern." Erklärt der Dokter und beendet die Behandlung von Jimin. Besorgt nehme ich Jimin's Hand in meine und küsse sie zärtlich. "Sorgt Euch nicht, der König wird wieder gesund, es braucht nur nich etwas Zeit." Mit diesen Worten verlässt er den Raum und lässt mich so alleine mit Jimin.
Solange es Jimin bald wieder besser geht, ist alles gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teil 1 der Lesenacht!
Denkt dran, neues Kapitel kommt nach 8 Stimmen oder 5 Stimmen und 2 Kommentaren!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...