Jimin pov
Als Yoongi ins Bett geht, geh ich in mein Zimmer und lasse meine Gedanken schweifen...
Flashback
"Hab dich gefunden Jiminiiie!" Ruft Jungkook laut und kichert.
Wir spielen gerade Verstecken in der Burg. Jungkook ist leider viel zu gut im Suchen, er findet mich immer viel zu schnell.
"Haha ich hab Taehyung auch gefunden!" Ruft Kookie, und zeigt auf den Vorhang, bei dem man deutlich erkennt, dass jemand dahinter steht. Er rennt hin und schaut hinter dem Vorhang nach, und man hört Taehyung auch schon laut kichern.
"Haha Taehyungiiii! Ich hab dich!" Wir alle kichern laut, obwohl es eigendlich gar nicht lustig ist. Taehyung treten hinter dem Vorhang hervor und grinst. Mit seinem typischen Tae-Grinsen.
"Hey, sollen wir zu der Menschen-Siedlung gehen? Das wär doch voll abgefahren!" Ruft er laut und Jungkook und ich klatschen in die Hände.
Wir schleichen uns an den Wachleuten vorbei und gehen aus der Burg. Taehyung und Kookie kommen beide aus sehr angesehenen Familien. Deshalb darf ich auch mit ihnen spielen, sonst wäre ich den ganzen Tag immer so alleine.
"Hier ist das Tor! Gehen wir hinein!" Ruft Tae laut, wie immer. Wir nicken uns alle an und Tae öffnet die Türe. Da wir alle, wenn auch sehr junge, angesehene Vampire sind, lassen uns die Wachen durch. In der Siedlung gibt es ja auch keine Gefahren, da überall Wachleute rumdackeln.
Wir laufen ein wenig herum und sehen uns Menschen Kinder beim spielen an.
"Sie riechen so gut!" Meint Kookie, und schnüffelt übertrieben rum. Tae nickt nur und meint:
"Wir können sie ja beißen! Immerhin dürfen wir das, wir sind ja Adelige!" Ich schüttle nur den Kopf. Aber Kookie war begeistert von dieser Idee.
"Ihr wollt das doch nicht ernsthaft machen, oder?" Frage ich entgeistert. Sie nicken mich nur an, und fragen mich ob ich mitmache. Ich verneine aber, sie gehen also nur zu zweit und ich sehe ihnen zu.
Sie gehen zu den Kindern und Taehyung nimmt eines am Kragen und rammt seine Zähne grob in den Hals des etwas kleineren Jungen. Kookie macht das selbe bei einem kleinem Mädchen und sie stehen für eine Weile so da. Ich stehe in etwas Entfernung da und muss schlucken. Mir tun wenn ich ehrlich bin die Kinder leid. Und angenehm ist es sicher nicht, gebissen zu werden.
Tae und Kookie sind fertig und kommen wieder zu mir.
"Frisches Blut schmeckt viel besser als das Blut das wir sonst bekommen!" Meint Kookie und leckt sich über die Lippen.
"Wieso wolltest du nicht Jimin?" Fragt nun Taehyung und ich zucke nur mit den Achseln. Sie müssen ja nicht unbedingt meinen Grund wissen.
Flashback Ende
Ob es den beiden wohl gut geht?
Ich lehne meinen Kopf gegrn das Fenster und schaue den Lauten zu, die da unten laufen.
Taehyung und Kookie sind meine einzigen Freunde, ich will sie wieder bei mir haben. Sie bedeuten mir mit meinen Eltern alles und ich würde mein Leben für sie geben. Vielleicht wird Yoongi auch ein guter Freund, aber nicht so wie die zwei. Sie waren inmer gut drauf und haben mir immer geholfen. Sie haben mich aber auch immer wieder überredet, den größten blödsinn überhaupt zu machen. Sie sind einfach super, und egal ob ich sie je wieder sehen werde, weiß ich das sie immer alles für mich getan haben.
Mir rinnen viele stumme Tränen übers Gesicht, bis ich anfange laut zu schluchtzen und mich auf mein Bett lege, und mich zusammen rolle. Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und weine laut.
"Jimin? Alles ok?" Die Tür geht auf und Yoongi steckt den Kopf herein. Als er mich auf dem Bett schluchtzen sieht, legt er sich neben mich und zieht mich in seine Arme. Ich genieße seine Wärme, und drücke mich noch näher an ihn. Er streichelt über meinen Rücken und beruhigt mich damit.
Als ich aufhöre zu weinen, drückt er mich ein wenig weg von sich und sieht mir in die Augen.
"Was war denn los, Jimin?" Seine Stimme beruhigte mich, sodass ich ohne wieder anfangen zu weinen, eine Atwort raus bekomme.
"I-ich musste an meine Freunde denken..." er drückte mich wieder an sich und flüstert: "Es geht ihnen bestimmt gut." Auch wenn ich wusste, das er es nicht wusste, uns nur versuchte mich auf zu muntern, aber es klappte sogar.
Ich schlafe in seinen Armen ein.
~~~~~~~~~~~
Ein bissl in Erinnerungen schwelgen....
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...