"Ich liebe di-" Jimin wird durch die laute Stahltüre unterbrochen, die in dem Moment zufällt.
Jimin pov
"So, jetzt wo Min Yoongi weg ist, können wir anfangen." Sagt diese Frau laut, wärend ich immer noch auf die nun geschlossene Türe schaue. Tief durchatmend, wird mir erst jetzt bewusst, wie viel Energie ich auf einmal habe. Da ich mich eigendlich nur auf Yoongi konzentriert habe, habe ich das gar nicht bemerkt.
Skeptisch wandert nun mein Blick von der Türe zu dieser Kommandantin Lee. Sie kommt mit einem Koffer in der Hand auf mich zu, der mir vorher gar nicht aufgefallen ist. Sie legt ihn auf dem Stuhl ab, auf dem vor wenigen Minuten Yoongi noch saß. Langsam öffnet sie ihn, doch ich sehe den Inhalt nicht, da sie mir die Sicht versperrt.
Nervös merke ich, wie mein Herzschlag immer schneller wird. Dieses Gefühl, wenn du weißt das gleich etwas schlimmes passieren wird. Zwanghaft versuche ich mich zu beruhigen, was leider nur das Gegenteil bezweckt.
Sie nimmt nun etwas aus dem Koffer heraus und als sie sich umdreht sehe ich, dass es eine Zange ist. Verwirrt sehe ich sie an, wärend sie allerdings schon hinter mich geht und sich hinkniet. Plötzlich spühre ich ihre Hand an meiner, die auch hinter meinem Rücken zusammengebunden sind. In dem Moment wird mir klar, was sie vorhat, aber ich kann meine Hände nicht wegziehen. So klemmt sie ruhig meinen Fingernagel zwischen der Zange ein und zieht ihn ganz langsam raus.
Schmerzerfüllt stöhne und wimmere ich immerwieder auf und Schweiß tropft von meiner Stirn. Ich lege den Kopf in den Nacken und schreie schon fast, als sie bei meinen letzten Nagel angekommen ist.
"Wenn es so weh tut, dann wehr dich eben." Flüstert sie in mein Ohr, doch mir rinnen nur die Tränen runter. "Wenn es dir noch nicht genug ist, müssen wir eben weitermachen." Sie steht nun auf und lauft zu meinen Füßen, und setzt sich wieder auf den Boden.
"N-nein... b-bitte nicht!" Wimmere ich als sie schon an dem Nagel meines großen Zehes ansetzt. Sie sieht nochmal zu mir hoch und reißt ihn dann aber schnell raus. Mein ganzer Fuß beginnt zu schmerzen, der Schmerz pocht durch meinen ganzen Körper.
"Du bist derjenige der es beendet." Meint sie ganz gelassen und setzt schon beim nächsten Nagel an. Verzweifelt versuche ich all meine Kraft die ich habe, dazu benutzen um mich irgendwie zu befreien, doch nichts klappt. Ich kann mich sowieso nicht teleportieren, da ich an diesem beschissenem Stuhl festgeschnürt bin und auch wenn Vampire sehr stark sind, können sie keine Stahlseile zerreißen.
-
"Mhm, jetzt hast du gar keine Nägel mehr. Ich geh erstmal was essen, aber keine Sorge, ich komme gleich wieder!" Meint sie als sie aufsteht und lächelnd durch die Türe geht.
Mein ganzer Körper schmerzt, natürlich meine Finger und Zehen erst recht. Wie kann man nur so grausam sein? Es kommt mir wirklich fast so vor, als würde es ihr ernsthaft Spaß machen, mich unter solche Schmerzen zu stellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi!
Falls ihr euch fragt, wieso bei "The Last" grad nix kommt, ich mach ne ganz kurze Pause, um mir alles gut zu durchdenken. Da ich dieses Projekt wirklich kurzfristig hochgeladen habe, konnte ich mir noch nicht soooo viele Gedanken machen wie ich eigendlich gern hätte. Deshalb versuche ich im Moment alles in meinem Kopf etwas zu ordnen, um kein durcheinander zu bekommen. Es wird allerdings auf jeden Fall noch diese Woche wieder weitergehen, also keine Sorgen!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...