Jimin pov
Ich habe den Rat von Taehyung gefolgt und stehe nun wieder in der Menschenwelt. Ich habe den anderen gesagt ich möchte etwas abseits kämpfen, da ich nicht von zu vielen Menschen gesehen werden will. Taehyung und Jungkook werden aber immer in meiner Nähe bleiben, falls etwas passiert.
Ich laufe also durch die Gassen, hin und wieder begegnen mir Menschen, sie sind aber nicht wirklich sehr stark weshalb es ein leichtes ist sie umzubringen. Ich hab mir das ganze etwas spannender vorgestellt, aber vielleicht kommen noch ein paar stärkere.
In dem Moment sehe ich zwei Leute auf mich zukommen und ich zücke schon mein mittlerweile blutverschmiertes Schwert. Als die beiden mich sehen holen sie ebenfalls ihre Waffen raus und rennen auf mich zu.
Schnell durchbohrt mein Schwert die Brust des ersten.
Dann des Zweiten.
Ich muss sagen es macht wirklich Spaß. Gut, ein bisschen stärkere Gegner wären auch nett, aber man nimmt was man griegt.
"Jimin, da drüben wären noch welche von den höheren Rängen, die wären vielleicht eine größere Herausforderung." Grinsend nicke ich Jungkook zu, der gerade um die Ecke kommt und gehe in die Richtung in die er zeigt.
Vorsichtig laufe ich umher, doch finde keinen Gegner, vielleicht bin ich hier falsch. Plötzlich höre ich aber schnelle Schritte die auf mich zu kommen. Ich kann gerade noch schnell genug mich mit meinem Schwert schützen, bevor der Mensch mich angreift.
Man merkt sofort das er um einiges besser ist als meine Gegner davor, was mir gefällt. Endlich wird es mal interessant.
Aber auch er kann mich nicht besiegen, denn er hat nach einem gutem Kampf mein Schwert in der Brust stecken. Ich ziehe es wieder aus ihm raus und er fallt auf den Boden. Doch lange über meinen Sieg nachdenken kann ich nicht, denn schon kommt der nächste auf mich zugerannt und ehe ich mich versehe, streift er meinen Arm sodass ich einen kleinen Schnitt habe. Sofort greife ich ihn an und es wird ein hitziger Kampf, denn der Mensch ist wirklich gut.
Plötzlich hebt er seinen Arm, was mich wirklich verwirrt, denn jetzt hab ich eine Angriffsfläche. Im nächsten Moment verstehe ich, weil ich dem Pfeil der auf mich zukommt, knapp ausweichen kann. Er ist wohl nicht alleine.
Motivierter greife ich ihn nochmal an, diesmal achte ich aber darauf mich mehr zu bewegen damit mich der Schütze von vorhin nicht treffen kann. Endlich treffe ich meinen Gegner am Bein und er fällt auf den Boden. Ich hebe mein Schwert an um ihm den letzten Schlag zu verpassen, doch plötzlich spüre ich eine Klinge an meinem Hals, was mich erschrecken lässt und so fällt meine Kaputze, die ich die ganze Zeit getragen habe, von meinem Kopf. Ich drehe meinen Gesicht langsam zu dem Besitzer der Sense und erstarre.
Das kann nicht sein.
"Y-yoongi-i?"
"Jimin?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das große Wiedersehen^^
Am Freitag kommt das erste Kapitel meines neuen Buch's "Idol" raus, ich hoffe ihr schaut mal rein^^
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...