In dem Moment, als ich meine ganze Konzentration auf Jimin habe, nutzt Mark die Chance und schubst mich zu Boden. Erschrocken will ich mich aufrappeln, doch schon sehe ich wie er zum Schlag ausholt.
Yoongi pov
Ich schließe meine Augen, denn ich will nicht mehr das Schwert sehen, das mich in einer Sekunde umbringen wird. Die Zeit ist wie stehen geblieben und in meinem Kopf ist das Reinste Chaos. Jimin hatte Recht, wieso habe ich nicht auf ihn gehört?
Ich blende komplett aus, das in diesem Moment ein Schwert auf mich zurast und stelle mir noch ein letztes Mal Jimin vor und zwar lächelnd. Dieses Lächeln das ich so sehr vermisse, da er es scheinbar verloren hat, ich werde es wohl nie wieder sehen.
Plötzlich spüre ich einen Luftzug und öffne die Augen und ich sehe Jimin, der sich vor mich gestellt hat. Mit seiner bloßen Hand hält er die Klinge fest, wobei sie sich tief in sein Fleisch schneidet. Mit geweiteten Augen sehe ich hoch zu Jimin, der mir gerade das Leben geretet hat.
"Es reicht Mark." Sagt er mit zusammengebissenen Zähnen, woraufhin Mark sein Schwert wegnimmt.
"Du beschützt ihn ja gut, da wundert es mich, wieso du ihn überhaupt kämpfen lässt." Meint Mark grinsend und Jimin sieht seine blutende Hand an.
"Das geht dich gar ni-" Mark unterbricht ihn, indem er ihm sein Schwert in den Bauch rammt und es daraufhin in ihm dreht. Blut spuckend sinkt Jimin zu Boden was mich entsetzt aufschreien lässt.
"Jimin!" Schnell rutsche ich auf dem Boden zu ihm und muss zusehen wie er sein Gesicht vor Schmerzen verzieht. Immerwieder stoßt er Blut aus und hält sich seine stark blutende Wunde.
Mark wirft das Schwert achtlos auf den Boden und bückt sich zu Jimin runter, um mit zwei Fingern über Jimins Wunde zu fahren, der gerade zu große Schmerzen hat, um sich zu wehren. Provokant leckt Mark Jimin's Blut von seinen Fingern was Jimin wütend schnauben lässt.
"W-was fällt dir e-ein... i-ich bin dein K-könig!" Bringt er geradeso hervor und Mark sieht ihn nur verächtlich an.
"Einem König, dessen Schwachpunkt ein Mensch ist, will ich nicht gehorchen." Mit diesen Worten geht er, dreht sich dann aber nochmal um. "Achja, fast hätte ich vergessen, dir zu sagen wie köstlich dein Blut schmeckt, eure Hoheit!" Ruft er spöttisch und schließt damit die Türe.
Wenig später treffen noch mehr Diener ein, um Jimin auf einer Trage in ein Behandlungszimmer zu bringen. Dort säubert der Arzt die Wunden an seinem Bauch und an seiner Hand und verbindet sie.
"Es tut mir Leid Jimin." Breche ich die lange Stille, die bis eben noch zwischen uns geherrscht hat. Mit müden Augen sieht er mich an und lächelt zart.
"E-es ist okay." Flüstert er und ich nehme seine nicht verletzte Hand in meine.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooo!
Ich werde am Montag kurfristig eine neue Story rausbringen, sie heißt 'The Last'! Es ist eine Fantasy Story, also schaut alle am Montag vorbei!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...