Yoongi pov
Als ich aufwache, finde ich mich in einer Zelle wieder. Verwirrt halte ich mir meinen schmerzenden Kopf. Langsam funktionieren meine Versuche, mich zu erinnern was geschehen ist. Nachdem sie mich in den Bauch geschlagen und Jimin ohnmächtig mitgenommen haben, zerten sie mich auch mit ihenen, doch ich war wohl zu bockig, weshalb sie mich mit einem Schlag auf den Hinterkopf ebenfalls in Ohnmacht beförtert haben.
Ich setze mich langsam auf, wobei mein ganzer Körper schmerzt. Ein paar blaue Flecken ziehren meine Arme, welche wahrscheinlich bei dem Versuch mich zu wehren entstanden sind.
Meine Augen schellen sofort zur Türe, als sie sich öffnet. Ich springe sofort auf die Beine, falls ich mich verteidigen muss. Meine Augen weiten sich allerdings, als ich erkenne wer gerade auf der anderen Seite der Zelle erschienen ist.
"Hoseok!" Rufe ich und gehe schnell zu den Gitterstäben. Sein Blick ist voller Sorge, was mir ein mulmiges Gefühl gibt. "Was ist hier los?" Frage ich verzweifelt und er seufzt laut.
"Yoongi, wir haben Jimin und dich gefangen genommen." Erklärt er und setzt sich auf den Stuhl vor meiner Zelle.
"Was haben ihr mit Jimin vor?" Frage ich sogleich besorgt. Wenn sie ihm auf irgendeine Weise Schaden zufügen, werde ich jeden einzelnen von ihnen eigenhändig umbringen.
"Sie meinten, da Jimin eine so starke Fähigkeit haben soll, sollten wir ihn doch nicht umbringen, sondern erst sehen was er kann. Falls seine Kraft uns nützlich sein könnte, werden wir ihn als Waffe gegen die Vampire verwenden. So zumindest der Plan." Besorgt stelle ich mir vor, was sie alles machen werden um ihn zum reden zu bringen, dabei weiß er doch nichtmal was seine Fähigkeit ist. Dass hat er zumindest immer gesagt.
"Hoseok, du musst mich freilassen, damit ich Jimin beschützen kann!" Flehe ich ihn an, doch er senkt nur seinen Blick.
"Yoongi, das kann ich nicht. Außerdem will ich Jimin gar nicht beschützen und selbst wenn, ginge das nicht so leicht. Aber ich flehe dich an, bitte verrate ihnen was Jimin's Fähigkeit ist! Dann würden sie vielleicht ein milderes Urteil über dich treffen." Meint er und sieht mich erwartungsvollem Blick an.
"Urteil? Was meinst du damit?" Frage ich verwirrt und er sieht verzweifelt auf den Boden.
"Du hast immerhin Hochverat begangen. Du bist mit unserem schlimmsten Feind zusammen, ich bete für dich das sie dich nicht umbringen." Meint er und ich weite meine Augen. Ich habe seitdem ich Jimin wieder getroffen habe und mit ihm mit gegangen bin nie daran gedacht welche Konsequenzen es für mich haben könnte. Eigendlich dachte ich ja auch, dass ich für immer dort leben würde, aber das Schicksal meint es wohl einfach nicht gut mit uns zwei. Ich hoffe einfach nur, dass Jimin durchhalten kann, bis ich irgendwie einen Plan habe, wie ich hier raus komme.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es freut mich wirklich, dass ihr so fleißig beim Lesen und Voten seid^^ und auch die vielen Kommentare! Mal sehen wie viele Kapitel noch kommen!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...