Jimin pov
"Eure Hoheit, Ihr solltet nicht versuchen aufzustehen, dass verschlimmert nur alles." Meint der Artzt ruhig und ich beende meinen Versuch mich aufzurichten. Stöhnend lege ich mich wieder hin, wobei mir jede Bewegung weh tut.
Yoongi ist gerade gegangen um zu duschen, was mich etwas einsam fühlen lässt, da er die ganzen Tage immer an meiner Seite war. Trotzdem sollte ich ihm zumindest die Zeit gönnen, die er zum Duschen braucht.
Ich fühle mich, als hätte man mir meine ganze Energie genommen, da es mir sogar schwer fällt meine Augen offen zu halten. Allerdings muss ich so schnell wie möglich wieder fit werden, da ich im Moment meinen Plichten nicht nachgehen kann.
"Wann darf ich denn wieder aufstehen?" Frage ich erschöpft und der Doktor überlegt.
"Es dauert schon noch ein bisschen, Ihr solltet noch mindestens 2 Wochen liegen." Beantwortet er meine Frage und ich seufze. 2 Wochen können verdammt lange sein und ich kann nichts tun, außer mich mit Yoongi unterhalten.
-
Ein Geräusch weckt mich aus meinem Schlaf. Ich sehe neben mich, wo Yoongi liegt, allerdings mit einem kleinem Abstand damit er mir nicht ausversehen weh tut. Sein schlafendes Gesicht ist wirklich hübsch, was mich lächeln lässt. Ich habe solch ein Glück mit ihm, er ist einfach die süßeste, hübscheste, liebevollste Person die ich kenne.
Meine Hand streckt sich nach seinem Gesicht aus, doch ich zucke zusammen als ich erneut ein Geräusch höre, diesmal wesendlich lauter. Ich will Yoongi gerade aufwecken, doch dann erinnere ich mich wie wenig er in letzter Zeit geschlafen hat. Vielleicht machen die Wachen draußen einfach nur Krach, kein Grund Yoongi zu wecken.
Diesmal ist ein lautes abgedämptes Geräusch zu hören, das von der Türe kommt. Es hörte sich an als wäre jemand dagegen gefallen, was mich in Panik bringt. Schnell will ich mich aufrichten, lasse es dann aber gleich wieder, weil meine Schmerzen viel zu groß sind. Ein brummen ist nun auch von Yoongi zu hören, der auch langsam aufzuwachen scheint. Ängstlich nehme ich Yoongi's Hand in meine.
"Yoongi was passiert da?" Flüstere ich in Panik und Yoongi reibt sich die Augen. Eigendlich bin ich nicht mehr so ängstlich, doch die Tatsache das ich mich so gut wie nicht bewegen kann, ändert dies.
"Mhm... Jimin was ist los... wieso bist du wach?" Murmelt er und sieht mich mit müden Augen durch die Dunkelheit an.
In diesem Moment höre ich ein lautes Geräusch das von der anderen Seite der Türe kommt und im nächsten Moment öffnet sie sich. Erschrocken weiten sich meine Augen, als ich die Schwerter erkenne. Die Menschen kommen alle in das Zimmer, Yoongi springt sofort auf und versucht mich zu beschützen, doch er bekommt einen Schlag in den Bauch und so sinkt er zu Boden.
"Yoongi!" Schreie ich mit Tränen in den Augen, da ich gerade zu viel Angst habe. Ehe ich mich versehe spüre ich eine Klinge an meinem Hals und sehe ängstlich zu seinem Besitzer. Mit ernster Miene erwiederr er meinen Blick und schlägt mir dann unerwartet in den Bauch, genau auf meine Wunde, was unglaubliche Schmerzen verursacht. Nach einem kurzem, lautem Schrei sehe ich nur noch schwarz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da es viel besser läuft als geplant, ändere ich die Regel.
Neues Kapitel wenn:
8 Stimmen und 3 Kommentare
10 Stimmen
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...