51

1.7K 100 9
                                    

Jimin pov

"Heißt das du willst das alles hier einfach beenden?" Fragt Yoongi mich fassungslos.

"Nur falls er uns verratet. Yoongi ich würde am liebsten für immer bei dir sein." Er drückt mich näher an sich, und sagt nichts mehr. "Weißt du Yoongi, bei euch verspricht man bei der Hochzeit, dass man zusammen bleiben will bis das der Tod uns scheidet. Aber ich will dich nicht sterben sehen, ich will nicht das es so enden wird, da gehe ich noch lieber freiwillig. Denn wenn du stirbst, kann ich nie wieder zu dir zurück kommen. Dann sind wir für immer getrennt. Aber wenn wir ins jetzt verabschieden, dann können wir uns noch letzte Worte sagen, und tief in unserem Inneren, wird die Hoffnung immer da sein das wir uns wieder treffen. Man sagt doch auch, man solle von einer Party gehen, wenn die Stimmung am besten ist, denn dann hat man sie gut in Erinnerung." Ich weiß nicht ob meine Worte ihn aufheitern oder nur noch trauriger machen, doch ich sage die Wahrheit.

Ich liebe Yoongi, doch wenn jemand das herausfindet, bin nicht nur ich in Gefahr sondern auch Yoongi. Wie fänden es denn seine Freunde aus dem Militär wenn sie wüssten, das er einen Vampir liebt. Ich muss ihn schützen, ich will das er eine Zukunft hat, auch wenn sie traurigerweise wahrscheinlich nicht mit mir sein wird. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das Namjoon es sagen wird, ich hoffe nur das er nichts von Yoongi erwähnt. Er soll die Chance haben mich über mich hinweg zu kommen, ich bin mir sicher er wird jemand anders finden, der ihm nicht so viele Schwierigkeiten bereiten wird.

"Fällt es dir so leicht mich zu verlassen?" Höre ich seine schwache Stimme in mein Ohr flüstern, wobei ich Gänsehaut bekomme.

"Natürlich nicht! Glaubst du wirklich mir fällt das leicht? Ich versuche doch nur dich aufzumuntern. Ich will nicht das du wegen mir Probleme bekommst, ich will einfach das es dir gut geht, auch wenn das heißt, das wir nicht zusammen sein können. Aber mit fällt das doch auch schwer." Ich drücke ihn etwas weg von mir, um ihm in die Augen zu schauen, doch ich wünsche, ich hätte das nicht getan. Seine Augen sind etwas rot vom weinen und er sieht so traurig aus, das mir selber die Tränen hochsteigen.

"Ich will dich nicht verlieren Jimin."

"Ich dich auch nicht."

3 Tage später

Yoongi pov

Ich will nicht zur Arbeit gehen, dort sehe ich wahrscheinlich Namjoon und Jin, und das will ich überhaupt nicht. Ich will bei Jimin bleiben, auch wenn die Stimmung nicht die beste ist.

"Du bist spät Min!" Ruft mein Vorgesetzter als ich mich zum Dienst melde.

"Es tut mir leid Chef." Ich verbeuge mich höflich und er sieht mich nur kritisch an.

"Wir haben heute die Info bekommen das man Park Jimin gesichtet hat. Jede Wohnung, jedes Haus, jeder Winkel dieser Stadt und auch der umliegenden Städte wird durchsucht. Aber du bist nicht zur Suche von ihm eingetragen, ich will das du in die Vernichtungseinheit gehst. Sobald er gefunden wird, werdet ihr gerufen und wir erledigen diesen Blutsauger endlich." Geschockt sehe ich ihn an. Das kann doch nicht sein.

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt