Yoongi pov
Seufzend stehe ich auf, bedacht darauf Jimin nicht zu wecken, der friedlich schläft. Ich verlasse leise dass Zimmer und gehe in Richtung des Balkons.
Zwei Monate ist meine Verwandlung nun her, so lang fühlte es sich an und doch hat sich so wenig verändert. Nunja, mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich nichts daran ändern kann. Ich werde für immer ein Vampir bleiben und ich werde Blut trinken müssen. Doch glaube ich, dass ich mich schon etwas daran gewöhnt habe.
Doch trotzdem kann ich heute Nacht einfach nicht schlafen. Als ich die Türe nach draußen öffne und auf den recht kleinen Balkon gehe, bläßt mir sogleich die frische Nachtluft durch das Haar. Seufzend schließe ich meine Augen, während ich mich an dem Geländer mit den Armen abstütze.
Ich mochte schon immer den Duft der Nacht, der mich immerwieder schon beruhigt hatte. Dies hat sich nicht geändert. Langsam öffne ich meine Augen wieder und sehe hoch zu den Sternen. Der Nachthimmel ist hier genauso schön wie in der Menschenwelt. Die friedliche Stille ist ebenso beruigend, wie die, die ich gewöhnt bin. Vielleicht ist es hier gar nicht so anders, vielleicht habe ich viele Unterschiede die Menschen und Vampire haben, auch nur erfunden. Ich fühle mich immernoch gleich. Zwar habe ich an körperlicher Kraft dazugewonnen, aber sonst fühle ich mich wie in meinem menschlichen Körper.
Müde fahre ich mir mit den Händen über das Gesicht und trete den Rückweg ins Schlafzimmer an, da sich nun diese Unruhe, die mich vom Schlafen abhielt, verabschiedet hat. Dort amgekommen erwartet mich ein Bett, mit meinem Geliebten daran. Lächelnd lege ich mich wieder zu ihm und drifte nun in einen ruhigen Schlaf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das letzte Kapitel, dieser Story, die mein Leben ein Stück besser gemacht hat.
Ich werde morgen noch eine Danksagung hochladen, ich hoffe wir sehen uns dort nocheinmal.
Außerdem lade ich jetzt auch noch das erste Kapitel meiner neuen Story rauf, schaut gleich mal vorbei!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...