Jimin pov
Heute sollte Yoongi eigendlich zurück kommen und ich kann mich den ganzen Vormittag schon nicht mehr beruhigen. Als ich merke, das ich mich mit etwas Blut von ihm sicher auch etwas beruhigen könnte, gehe ich gleich in die Küche und hole den letzten Rest des Blutes das mir Yoongi in den Kühlschrank gestellt hat. Eigendlich ist kaltes Blut nicht gerade so lecker, aber anders Lagern ist auch nicht gut, deshalb stelle ich das Glas kurz in die Mikrowelle, damit die rote Flüssigkeit lauwarm wird. Genüsslich trinke ich das Glas aus. Yoongi's Blut schmeckt so gut, selbst wenn es schon eine Woche alt ist. Ich frage mich, ob ich mir das nur einbilde, weil ich ihn liebe, oder ob sein Blut wirklich so gut ist? Allerdings toppt nichts frisches Blut, direkt aus seinem Körper. Ach Gott, ich vermisse Yoongi so sehr, und wenn er heute nicht kommt, muss ich mir wirklich Sorgen machen. Was ist wenn er angegriffen wurde und jetzt irgendwo um sein Überleben kämpft? Ich hab solche Angst um ihn.
Ich beschließe mich zu duschen, da ich, auch wenn Vampire nicht viel schwitzen, für Yoongi gut riechen will. Immerhin will ich ihn wenn er wieder da ist für immer in meine Arme schließen und nie wieder loslassen, und dafür muss ich gut riechen.
Als ich mir gerade einen Pullover und eine Jogginghose von Yoongi anziehe, höre ich wie der Schlüssel in das dafür vorhergesehene Loch in der Tür gesteckt wird. Sofort renne ich zur Tür und in diesem Moment öffnet sich die Türe und mein Yoongi betritt die Wohnung. Überglücklich Umarme ich ihn, was er gleich erwiedert.
"Hallo Jiminie." Flüstert er. Er drückt mich noch fester an sich, wenn das überhaupt noch möglich ist.
"Yoongi ich hab dich so vermisst!" Ich drücke ihn ein wenig weg um ihm in die Augen zu schauen. Dann vereinige ich unsere Lippen endlich wieder, und fange an meine Lippen auf seinen zu bewegen, was er gleich erwiedert.
"Glaub mir Jimin, ich hab dich auch echt vermisst." Sagt er, wobei mir sein Tonfall nicht gefällt.
"Ist irgendwas passiert?" Frage ich besorgt wärend er sich seine Schuhe und Jacke auszieht.
"Ich habe dich einfach nur so schrecklich vermisst. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso ich eigendlich dort bin, wenn ich meine Zeit viel lieber mit dir verbringen könnte. Außerdem war die Woche echt hart, aber jetzt bin ich ja endlich wieder bei dir." Sagt er und ich umarme ihn. Ich wollte nie, das er auf diese Mission mitgeht. Ich streichle also über seinen Rücken, wobei er plötzlich bei einer gewissen Stelle zusammenzuckt.
"Yoongi hast du dich verletzt?" Frage ich verwundert und gehe schnell hinter ihn und ziehe sein Shirt hoch, damit ich seinen Rücken nach Verletzungen absuchen kann. Als ich das Shirt noch ein wenig mehr hochziehe sehe ich plötzlich eine ziemlich große Wunde, die wahrscheinlich von einem Schwert stammt.
"Jimin ich-" fängt er an, doch ich unzerbreche ihn gleich.
"Ach du scheiße Yoongi wie ist das passiert? D-das ist ja riesig!" Sage ich voller Sorge und merke gar nicht, wie mir eine Träne über die Wange kullert. Yoongi dreht sich um und nimmt mich in die Arme.
"Jiminie bitte weine doch nicht deswegen. Wir wurden angegriffen und ich war unvorsichtig und dann hat mich einer eben erwischt, aber ich lebe noch." Erzählt er, doch beruhigen tut mich das ganz sicher nicht.
"Was heißt hier 'du lebst ja noch'? Ich bin hier zuhause gehockt und du wärst fast ums Leben gekommen!" Ich klammer mich an sein Shirt und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Ist das deine einzige Verletzung?" Frage ich nun eteas ruhiger.
"Ja das ist die einzige." Ich ziehe ihn mit mir ins Wohnzimmer und sage ihm er solle sich setzten. Ich hole Verbanntszeug und Salben aus dem Badezimmer und gehe wieder zu ihm.
"Also ich habe keine Ahnung wie man eine so große Wunde versorgt, aber icz versuche es jetzt einfach."
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...