69

1.4K 80 17
                                    

Yoongi pov

Am nächsten Morgen wache ich mit Jimin in meinen Armen auf. Bei dem Gedanken an letzte Nacht bekomme ich wieder dieses schlechte Gewissen weil Jimin so lange geweint hat. Mindestens eine halbe Stunde habe ich versucht ihn zu beruhigen, bis er an meine Brust gekuschelt eingeschlafen ist. Genauso schläft er jetzt gerade immernoch, was mich zum Lächeln bringt. Er sieht so unschuldig aus wenn er schläft, so wie früher. Ich schätze ich hätte ihn gestern nicht zum weinen bringen sollen, doch trotzdem meinte ich es so wie ich es gesagt habe.

Ich gebe ihm einen sanften Kuss auf die Stirn, erschrecke dann allerdings, als er sich plötzlich bewegt. Ich sehe ihm zu wie er langsam aufwacht und mich dann müde ansieht.

"Yoongi..." Brummt er leise und blinzelt ein paar mal. Da wir unseren Streit von gestern einfach stehen gelassen haben, weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll. Jimin allerdings, kuschelt sich noch näher an mich. Wieso kann er nicht immer so sein? Ich verstehe schon, das er sehr viel durchmachen musste in diesen drei Jahren, doch wünsche ich mir trotzdem dass er mich wieder so anlächelt wie früher.

"Jimin, wir müssen reden." Ich drücke ihn etwas weg, was ihn verwirrt schauen lässt. Mit müden Augen wartet er, bis ich wieder anfange zu reden. "Wegen gestern... was kann ich tun um dir etwas Last abzunehmen? Du meintest doch, dass du deine Emotionen nicht zeigen willst, da es dir sonst zu viel wird. Also wie kann ich dir irgendwie helfen?" Frage ich ihn und er sieht mich verwundert an. Lange sagt er nichts und er scheint zu überlegen.

"Ich weiß nicht Yoongi. Gib mir bitte noch etwas Zeit, vergiss nicht, es ist noch nicht mal eine Woche vergangen seitdem wir uns wieder getroffen haben." Meint er schließlich und ich nicke verstehend.

"Sag mir aber bitte Bescheid, wenn du etwas findest, wobei ich dir helfen kann. Du bist jetzt nicht mehr alleine Jimin. Ich liebe dich." Flüstere ich und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. Sanft lächelnd nimmt er mein Gesicht in seine kleinen Hände und legt seine weichen Lippen auf meine. Synchron bewegen wir sie nun zärtlich und ich kann förmlich spüren wie er seine Liebe in diesen Kuss steckt.

-

"Wie oft muss ich euch noch sagen, dass ihr es gefälligst nur in eurem Zimmer machen sollt!" Schreit Jimin Taehyung und Jungkook an, die Halbnackt aufeinander liegen. Wir wollten uns gerade in das gemütliche Wohnzimmer setzen, doch wir haben die zwei so vorgefunden, also ist Jimin's relativ gute Laune verschwunden.

Die zwei ziehen sich unter Jimins strengem Blick wieder an, dann schickt Jimin die beiden raus. Schmunzelnd über sein verhalten, setze ich mich aus den weichen Sessel und klopfe auf meine Schoß. Seufzend kommt Jimin auf mich zu und setzt sich breitbeinig auf mich.

"Wie lange sind die beiden eigendlich schon ein Paar? Soweit ich weiß, waren sie das vor drei Jahren noch nicht." Frage ich Jimin und er zuckt mit den Schultern, mit immer noch einem ziemlich bösem Blick.

"Weiß nicht, irgendwann vor 2 Jahren oder so... war aber echt nicht lustig den beiden zu zusehen, immerhin hab ich dich dadurch nur noch mehr vermisst." Ich schlinge kurzerhand meine Arme um ihn und drücke ihn ganz fest an mich. Er soll mich nie wieder vermissen müssen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yoh meine Jungs (me, searching for a name for my readers)

Ich bin im Moment so faul beim Schreiben, ich bin so froh das ich vor 2 Wochen einiges an Kapitel vorgeschrieben habe, da ich ja nald die Lesenacht kommt. Deshalb habe ich mich aufgerappelt und fange dann mal wieder an weiter zu schreiben, da ich mal wieder Schreiben muss, sonst vergesse ich all meine Ideen.

Lesenacht wird übrigens Anfang Juni sein, ich muss mir noch einen genauen Termin überlegen. Schon mal Entschuldigung im voraus, falls ich früh müde werde und pennen gehe. I'm sorry>-<

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt