34

1.9K 111 2
                                    

"Ich meine das wir Vampire normalerweise auf Romantik verzichten und eher... naja... gröber miteinander umgehen... zum beispiel beißt der Dominante beim... ähm... S-sex öfter zu..."

Jimin pov

"Wirklich?" Fragt Yoongi überascht.

"Ja... und zwar nicht so wie ich bei dir, ich bin immer vorsichtig..." Mir ist das Thema zwar peinlich, aber ich verstehe seine Neugierde, da ich ja eine andere Spezies bin als er. Ich hab früher auch immer sehr viel über Menschen gelesen.

"Also falls wir mal soweit sind, werde ich dich aber nicht beißen. Ich meine, ich bin kein Vampir und das wäre doch seltsam... es sei denn du stehst wirklich drauf, dann könnte ich es ja versuchen." Kichert er und mir schießt das Blut ins Gesicht.

"Yoongi! D-darüber reden wir jetzt nicht!" Ich verstecke mein Gesicht mit meinen Händen, da ich noch röter werde.

"Jiminie~ ich wollte dich doch nur in Verlegenheit bringen." Sagt er und streichelt mir durch das Haar. Ich grinse vor mich hin, so das es Yoongi nicht sieht. Es macht mich total glücklich, ihm so nahe zu sei  dürfen.

"Yoongi?"

"Ja?"

"I-ich liebe dich." Sag ich leise und er quitscht.

"Oh Baby, ich liebe dich auch! Du bist so süß!" Er zieht mich näher zu sich und küsst mich auf die Stirn. Ich sehe ihm für eine Weile in die Augen, bis er sich zu mir bewegt und sanft seine Lippen auf meine legt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen glücklich, wärend ich den Kuss erwiedere. Er dreht uns um, sodass ich unter ihm liege und küsst meinen Hals. Sofort werde ich wieder rot. Er küsst sich runter zu meinem Schlüsselbein und geht dann wieder langsam rauf zu meinem Gesicht, bis seine Lippen wieder auf meinen liegen. Sanft bewegt er seine Lippen auf meinen, wärend ich ihm durch die Haare fahre. Leider löst er sich wieder.

"Sieh es als gute Nacht Kuss." Flüstert er an mein Ohr und legt sich dann wieder neben mich. Er schlingt von hinten seine Arme um mich und zieht mich an ihn. Und genauso schlafe ich seelenruhig in den Armen meines Freundes ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute leider wieder etwas kurz geraten, ich verpreche euch, ich versuche es immer ungefähr gleich lang zu machen. Ich wollte heute über noch unbedingt ein Kapitel raus bringen und das ist alles was ich zu stande bekommen habe.

Fluff~

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt