Yoongi pov:
Es ist seltsam, Jimin zu fragen, ob er Gefühle für Yugyeom hat, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie meine Gefühle für ihn sind. Ich meine nicht, das ich mich in ihn verliebt habe oder so. Ich dachte nur immer das ich jeden Vampir hasse. Und ganz besonders, den Sohn des Vampires, der diesen Krieg hier leitet. Aber ich habe mich geirrt. Ich hasse Jimin nicht. Und genau dieser Fakt verwirrt mich.
"N-nein... e-er ist eben e-ein sehr mächtiger Demon... er k-kann Gefühle gut m-manipulieren..." stottert er und ich ziehe ihn zu mir. Er versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge, und ich merke, wie es dort nass wird. Ich streiche ihm beruhigend über den Rücken, bis er sich beruhigt hat.
"Was ist denn passiert? Wieso warst du überhaupt bei ihm?" Frage ich sanft und streiche nun durch seine Haare.
"Ich wollte m-mich Entschuldigung..." meinte er und hatte sein Gesicht immer noch in meiner Halsbeuge. Also nehme ich seinen Kopf weg, und schaue ihm in die Augen. Und sie waren rot.
"Jimin? Wieso sind deine Augen rot?" Frage ich und er sieht mich überrascht an.
"Sind sie das? T-tut mir leid..." murmelt er und will sein Gesicht in seinen Händen verstecken, was ich jedoch nicht zulasse.
"Hast du Hunger?" Frage ich ihn und lächle ihn an. Er sieht mich nur mit einem leidenen Blick an, und nickt.
"D-du riechst so gut..." sagt er leise und ich grinse. Ich ziehe mein schlaf Shirt etwas runter, um meine Schulter frei zu machen.
Jimin sieht mir zu und schluckt schwer. Sein Blick sieht aus als wäre er hypnotisiert und starrt auf meine Schulter. Ich nicke ihm zu, als Zeichen, dass er mich beißen darf. Doch er zögert und sieht weg.
"D-du meintest, dass es dir ziemlich weh tat, dass letzte mal... und ich würde mich diesmal noch weniger kontrollieren können..." meint er bedrückt und schaut auf den Boden.
"Ja aber besser wird es nicht also trink. Ich halte das schon aus." Sage ich mit fester Stimme.
Er nickt leicht und kommt näher an mich und bückt sich über meine Schulter. Er sieht mich nochmal an, ich nicke ihm aufmunternd zu, und er beißt langsam in meine Schulter. Schmerz durchzog meinen Körper und ich verkrampfe, als Jimin nun anfängt mein Blut zu saugen.
Er sitzt halb auf meiner Schoß, seine Hände liegen auf meiner Brust, und er saugt gierig mein Blut aus dem Körper.
Es tut ziemlich weh, weshalb ich mich verkrampfe. Das Jimin mein Blut so schnell aus mir raussaugt, macht es nicht wirklich besser. Trotzdem streichle ich ihm über den Rücken und frage:
"Bist du fertig." Kurz merke ich, wie sein Körper sich verkrampft, und er mit sich selber kämpft, dann aber aufhört und sein Zähne aus meiner Schulter zieht.
Er nickt und leckt noch ein paar mal über die Wunde, und schluckt das Blut, und sieht mir danach in die Augen.
Omo ist er süß!
Er sieht einfach putzig aus, mit seinen großen Augen, die sich langsam wieder Braun färben, und dem unschuldigen Lächeln. Und in seinen Mundwinkeln ist noch etwas Blut.
"D-danke..." meint er und wird etwas rot. Ich wische ihm mit meinem Daumen das Blut aus dem Mundwinkel, und grinse ihn an.
Ich dachte immer, dass alle Vampire blutrünstige Monster sind, die kein Herz haben. Aber Jimin sieht so unschuldig aus, so süß und schwach. Ich weiß zwar, dass Jimin wirklich stark ist, trotzdem wirkt er auf mich, wie jemanden, den man beschützen muss.
Ich meine, ich lasse mich freiwillig von ihm beißen. Das ist schon erstaunlich. Immerhin ist er ein Vampir, und ich lasse ihn mein Blut trinken.
Vielleicht, gibt es noch mehr Vampire wie Jimin, die doch nicht grausam sind. Vielleicht sind seine Freunde liebe Leute, die ebenfalls wie er, nicht blutrünstig sind.
~~~~~~~~~~~~~
Naaaaaa??? Wie gefällt es meinen Mochi's? Würde mich über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...