{...}Schmerzerfüllt verziehe ich mein Gesicht und atme schwer, doch als Yoongi nach einer Weile anfängt zu bewegen, geht dieser Schmerz in Lust über. Wir beide stöhnen laut und es fühlt sich einfach nur wunderbar an.
Yoongi pov
Mit einem letzten Stoß ergieße ich mich in Jimin, ich reite meinen Orgasmus noch kurz aus und ziehe mich dann aus ihm. Erschöpft aber auch wirklich glücklich lasse ich mich neben den verschwitzen Jimin fallen und grinsend ziehe ich ihn näher zu mir.
Es fühlt sich so gut an endlich wieder Sex nach drei Jahren gehabt zu haben. Nicht, das ich bloß mit Jimin geschlafen habe weil ich Befriedigung wollte, trotzdem fühle ich mich erleichtert. Ich bin schließlich auch nur ein Mann mit Bedürfnissen, die ich drei Jahre lang zurückgehalten habe.
"Mhm Yoongi... das war schön." Murmelt Jimin an meine Brust, was mich lächeln lässt.
"Ja das stimmt. Ich hab dich wirklich vermisst Jimin." Ich küsse kurz seine Stirn, als er ein zufriedenen Seuftzer von sich gibt. Wir verharren eine Weile in dieser Position, bis Jimin sich wieder bewegt.
"Yoongi? Hast du nochmal Lust?" Fragt er grinsend was mich leicht zum kichern bringt.
"Du willst nochmal?" Frage ich amüsiert und er nickt eifrig.
"Wenn du auch willst." Fügt er hinzu, was ich beantworte indem ich meine Lippen auf seine lege und ihn stürmisch küsse. Er erwiedert natürlich sofort, wärend er seinen Körper an mich drückt.
Nach einer Weile bemerke ich, dass sich bei mir schon wieder etwas regt und ich krabbel über ihn, um mein Becken an seinem zu reiben, zugleich küsse ich seinen Hals. Es dauert nicht allzu lange, bis wir beide wieder voll erregt sind und als ich seine Beine spreizen will, stoppt er mich.
"Yoongi ich möchte etwas ausprobieren." Meint er und schon setzt er sich auf und drückt stattdessen mich mit dem Rücken ins Bett. Grinsend und mit roten Wangen, die er anscheinend immer wenn er erregt ist hat, setzt er sich breitbeinig auf meinen Bauch, mein Glied streift dadurch schon an seinem Hintern. "Ich möchte dich reiten." Sagt er immernoch grinsend, als er sich langsam wieder etwas erhebt, um sich auf meinem Schwanz nieder zu lassen. Wir beide stöhnen laut auf und er lehnt sich vor um sich an meinen Schultern abzustüzen.
Nach kurzer Zeit erhebt er sich leicht, nur um sich gleich darauf wieder niederzulassen. Dies wiederholt er eine Zeit lang und verdammt, er ist echt heiß wenn er mich reitet. Ich hätte nie gedacht das der schüchterne Jimin auf so eine Idee kommen würde, aber ich schätze er ist eben reifer geworden.
Ich lege meine Hände an seine Hüfte und helfe ihm ein bisschen bei seiner Bewegung, da es mir etwas zu langsam geht. So kommt es das er auf einmal laut aufstöhnt und den Kopf in den Nacken wirft. Immerwieder lässt er sich nun genauso fallen, dass es immer seinen süßen Punkt trifft.
Nach einer Weile in der wir beide laut stöhnen, er deutlich lauter als ich, und er sich mit meinem Glied selbst befriedigt, kommen wir beide fast zeitgleich. Erschöpft sieht er mir in die Augen und ich lächle ihn glücklich an. Er zieht mein Glied aus sich und lässt sich auf mich fallen. Schwer atmend liegt er auf mir drauf, wärend ich mit den Fingern durch seine Haare fahre.
"Phu das war anstregend... aber auch geil." Meint er und ich muss kichern.
"Ja so ist es eben wenn man oben ist." Antworte ich ihm und er kichert. Ich schlinge meine Arme um ihn und genieße seine Nähe. Gott wie ich ihn vermisst habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir echt Leid, das Sonntag nichts kam, da Muttertag war hatte ich keine Zeit. Hinke in letzter Zeit auch immer etwas mit dem Schreiben hinterher, da ich Momentan bei einer Geschichte schreibe, die wahrscheinlich erst in einem Halben Jahr oder so raus kommt. Ich verspreche euch, ich Uptade trotzdem regelmäßig, dies war nur ein kleiner Ausrutscher.
Ich hatte heute die Idee, das ich vielleicht ein Buch mit Oneshots mache. In denen ich meine täglichen Ideen schreibe und wenn vielen ein Oneshot besonders gut gefällt, mach ich vielleicht eine Story draus, falls ich Ideen hab. Würdet ohr sowas mögen?
Tschüß^^
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...