Danke für die 10k reads! Ihr seid echt die besten, deshalb habe ich hier ein extra Taekook Kapitel für euch. Ich wusste nicht was euch am liebsten ist, doch ich dachte mir das ich Taekook ja irgendwie gar nicht beschrieben habe, deshalb geht es in dem Spezial um die zwei Süßen!
Viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook pov
"Mhm Baby du siehst heute richtig gut aus." Flüster ich in Taehyung's Ohr während ich ihn von hinten Umarme. Er lehnt sich etwas gegen meine Brust und ich kann sehen wie er grinst.
"Danke Kookie." Er dreht sich in meinen Armen um, so das wir uns in die Auhen schauen können und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Sanft bewegen wir unsere Lippen aufeinander, was aber mit der Zeit immer leidenschaftlicher wird. Unsere Zungen umspielen sich und es wird immer heißer zwischen uns.
"Komm wir gehen in unser Zimmer." Sage ich als wir uns lösen und nehme seine Hand an der ich ihn in unser Schlafzimmer ziehe. So schnell wie möglich schließe ich die Türe und schmeiße meinen Taehyung auf das Bett. Sogleich krabbel ich über ihn und verbinde unsere Lippen wieder miteinander.
Einen Dominanzkampf gibt es nicht, denn Taehyung wirft sich mir sofort unter. Ich liebe es Tae so zu dominieren, genauso wie er es liebt sich mir hinzugeben.
Ich ziehe ihm und mir schnell die Sachen aus, da ich nicht viel länger warten will. Ich bin vom Rummachen eh schon ziemlich hart, weshalb ich meinen Schwanz nur noch kurz massiere und dann ohne Vorwarnung mein Glied in Taehyung stoße. Ich liebe es so hart zu sein, und nach Tae's lusterfüllten Schrei zu urteilen gefällt es ihm auch.
Sofort fange ich an mich in ihm schnell zu bewegen. Wir beide stöhnen laut und er krallt seine Finger in meine Haare. Er schlingt seine Beine um meine Hüfte, sodass ich noch tiefer in ihn eindringen kann.
Nach einer Zeit in der ich mein Tempo immer wieder etwas beschleunigt habe, hebe ich Taehyung auf und gehe zur nächsten Wand, damit ich ihn an sie pressen kann. Sofort fange ich wieder an mich in ihm zu bewegen und beiße in sein weiches Ohrläbchen. Laut stöhnt er auf und nach einer Weile lasse ich sein blutendes Ohrläbchen in Ruhe und widme mich stattdessen seinem Hals, wärend ich immer noch hart in ihn stoße. Ohne Vorwarnung ramme ich meine Zähne in seine Schulter, was ihn aufschreien lässt und schließlich kommt er. Ich stoße noch ein paar Mal in ihn und komme dann ebenfalls und ziehe mich aus ihm raus. Gemeinsam legen wir uns auf unser Bett und Taehyung kuschelt sich sofort an mich.
"Kookie, kannst du mir etwas versprechen?" Flüstert er und sieht mich erwartungsvoll an.
"Ja klar." Antworte ich schnell und er lächelt.
"Bleib für immer bei mir Jungkook."
"Liebend gerne." Zufrieden kuschelt er sein Gesicht an meine verschwitzte Brust, wärend ich ihm das Blut von der Schulter lecke. Morgen wird man nichts mehr von der Wunde sehen, ich spreche aus Erfahrung.
Da mir trotz Taehyung langsam kalt wird, decke ich uns zu und ziehe ihn näher an mich. Wir liegen eine Weile so da und nach Taehyung's gleichmäßigen Atmen zu urteilen, schläft er schon.
"Tae mein Baby, du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich liebe. Ich weiß noch genau, als mir meine Gefühle für dich klar geworden sind. Damals dachte ich, dass ich für dich nur einer deiner zwei besten Freunde wäre, also behielt ich es so lange für mich. 4 lange Jahre hat es gedauert bis wir zusammen gekommen sind und im Nachhinein könnte ich mich für meine Zweifel von damals schlagen. Aber wichtig ist doch nur, dass ich dich liebe und es für immer tun werde, oder?" Flüstere ich wärend ich mit seinen Haaren spiele, auch wenn ich weiß das er schläft. Es ist eher ein Selbstgespräch, aber es fühlt sich trotzdem schön an darüber laut zu sprechen. Ich weiß ich rede nicht allzuviel solch kitschiges Zeug, aber hin und wieder rutscht es mir raus.
"Aw Kookie du bist so süß." Erschrocken sehe ich zu Tae, der seine Augen aufgemacht hat und mich knuffig anlächelt. Er kichert leise und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. "Dachtest du das ich schlafe?"
"Eigendlich schon." Sage ich etwas verwundert, was ihn wieder zum kichern bringt.
"Ich bin froh das ich wach war, sonst hätte ich nicht gehört was du sagst. Ich liebe dich Jungkook." Sagt er so sanft, dass ich dahinschmelzen könnte. Wieder legen sich unsere Lippen aufeinander und bewegen sich im Einklang.
"Ich liebe dich auch Taehyung."
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfic"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...