Jimin pov
Am nächsten Morgen wache ich, immernoch kuschelnd, auf. Ich seuftze einmal und setze mich auf. Allerdings lassen mich die Schmerzen in meinem Unterleib aufzischen.
"Baby?" Höre ich Yoongi mit seiner tiefen Morgenstimme sagen. Ich drehe meinen Kopf um und sehe in sein verschlafenes Gesicht. "Hast du schlimme Schmerzen?" Fragt er und ich schüttel den Kopf.
"Es geht schon." Murmel ich und lege mich wieder zu ihm. Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich an sich.
"Bitte lüg mich nicht an, Baby." Sagt er und sieht mir in die Augen.
"Nein Yoongi, es geht wirklich." Sage ich und er nickt.
Nach einer guten halben Stunde kuscheln, fängt mein Magen an zu knurren, weshalb mich Yoongi fragend ansieht.
"Hast du Hunger?" Fragt er und ich nicke leicht. Er legt denn Kopf ein die Seite, damit ich mehr Platz habe. Ich lege mich halb auf ihn rauf und küsse seine Schulter, ehe ich meine Zähne in sein Fleisch reindrücke. Er verspannt sich, und greift mir grob in die Haare, was verständlich ist, immerhin beiße ich ihn. Sobald ich sein Blut schmecke, fange ich sofort an es aus seinem Körper zu saugen.
-
"Jiminie?" Fragt Yoongi, als ich gerade aus der Dusche steige.
"Ja?" Frage ich und binde mir ein Handtuch um die Hüfte.
"Also meine Freunde haben gestern herausgefunden das ich einen Freund habe." Sagt er und greift zum Föhn.
"Wie?" Frage ich etwas lauter, da der Föhn ziemlich laut ist.
"Namjoon und Seokjin meinten ich sei zu glücklich, und ich würde mich zu sehr freuen wenn ich Feierabend habe." Sagt er und schmunzelt.
"Aw, das ist süß." Sage ich und umarme ihn.
"Naja und dann haben sie gesagt, dass sie dich kennenlernen wollen." Sagt er und ich sehe ihn entgeistert an.
"Yoongi sie würden doch sicher erkennen das ich ein Vampir bin! Immerhin sind das doch alles Vampirjäger!" Sage ich.
"Ja ich weiß, aber die zwei würden dir nie etwas tun, wenn sie wissen das ich dich liebe."
"Auch nicht wenn ich der jenige bin, der in der Zukunft ihr größter Feind werden wird?" Frage ich skeptisch und er seuftzt. Er stellt den Föhn ab und legt ihn beiseite.
"Jiminie ich weiß das ist riskant, aber ich würde dich wirklich gerne meinen Freunden vorstellen. Außerdem glaube ich kaum das sie es auch nur in Erwägung ziehen, das du ein Vampir bist, da sie denken ich würde mich niemals auf einen Vampir einlassen." Sagt er und ich sehe ihn böse an.
"War das gerade eine Beleidigung?" Frage ich empört und er lacht.
"Nein es war eher ein Kompliment. Immerhin liebe ich dich und bin mit dir zusammen, also heißt das, das du meine Vorurteile widerlegt hast." Meint er und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
"Nagut, von mir aus gehen wir zu ihnen.... aber Hoseok wird nicht da sein, oder?" Frage ich und er schüttelt den Kopf.
"Nein... Hoseok redet nicht mehr viel mit mir, offensichtlich ist er ziemlich enttäuscht." Sagt er leise. In seiner Stimme hört man, wie sehr ihn das belastet, immerhin ist Hoseok einer seiner besten Freunde. Auch wenn er mich umbringen wollte, tut es mir leid das er ihn verloren hat. Und das nur wegen mir....
~~~~~~~~
Uhhhhh
Ein Besuch bei Namjin? Was da wohl pasieren kann....?
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...