Drei Jahre später
Jimin pov
"Jimin geht es dir gut?" Jungkook sieht mir tief in die Augen.
"Ja lass mich in Ruhe." Genervt stehe ich auf und Kookie schüttelt nur den Kopf. "Ich hab Hunger, schickt mir einen Menschen rauf in mein Zimmer." Damit verschwinde ich in mein Schlafzimmer. Dort angekommen schmeiße ich mich auf mein Bett unf seuftze laut.
Seitdem ich wieder hier bin habe ich mich total verändert. Als ich gemerkt habe, das es zu schwer ist ohne Yoongi, habe ich mich von meinen Emotionen verabschiedet. Ich wollte ein guter König werden, und den Krieg beenden, doch mittlerweile ist mir das egal. Ich dachte, es sei einfach die Menschen mit den Vampiren zu versöhnen, doch Fakt ist nunmal, das Menschen für uns Beute ist. Wie will man unter solchen Bedingungen Frieden schaffen?
Ein Klopfen unterbricht meine Gedanken, woraufhin ich mit einem 'Herein' antworte. Die Tür geht auf und einer meiner Diener schubst einen Menschen rein, dessen Hände gefesselt sind. Der Diener verbeugt sich noch schnell und geht dann wieder.
Etwas besser gelaunt stehe ich auf und ziehe den Menschen zu meinem Bett. Ich krabble über ihn drüber und lecke mir über die Lippen.
"B-bitte n-nicht-t."flüstert er leise und ich grinse.
"Glaubst du das ich wegen einer Bitte eines Menschen dich jetzt in Ruhe lasse?" Schmunzelnd lege ich meine Lippen seinen Hals, was ihn anfangen lässt zu zittern. Amüsiert lecke ich von seiner Schulter hoch zu seinem Hals und wieder runter. Er bebt unter mir vor Angst und ein kurzer Blick verrät mir, dass er begonnen hat zu weinen.
Ich muss sagen, das hier ist meine Lieblingsbeschäftigung. Es macht einfach Spaß seinen Opfern vor dem Tot noch richtig Angst zu machen. Ihre Hilfeschreie, und ihre zitternden Körper bevor ich sie umbringe sind einfach amüsant. Aber auch das ist etwas was ich eigendlich vermeiden wollte, doch nachdem ich zurückgekehrt war, war ich es so gewohnt Blut direkt aus dem Menschen zu trinken das mir das abgezapfte Blut nicht mehr geschmeckt hatte.
Um ihn etwas mehr leiden zu lassen drücke ich meine Zähne ganz langsam in seine Schulter, sodass er als sie in sein Fleisch durchdringen laut schreit. Ich sauge sein Blut aus seinem zitternden Körper, wärend er mitlerweile erstummt ist, und nur noch irgendwas flüstert. Es dauert aber auch nicht lange bis er tot ist. Ich trinke noch weiter, da ich echt hunger habe und als ich fertig bin gehe ich aus meinem Zimmer. Meine Diener werden die Leiche dann entsorgen, bis dahin geselle ich mich mal zu Taekook. Ja die beiden sind ein Paar. Und sie wohnen bei mir im Palast, weil ich um ehrlich zu sein ziemlich alleine hier bin.
Ich mache gerade die Türe in das Wohnzimmer auf, als ich sehen muss wie dir zwei sich halbnackt fast auffressen.
"Leute ihr habt ein Zimmer bitte macht sowas nicht in meinem Wohnzimmer." Jungkook, der über Taehyung gebeugt ist, sieht auf und grinst.
"Tut mir leid aber ich muss Tae manchmal auf der Stelle durchnehmen da ist keine Zeit in unser Zimmer zu gehen."
"Ew das ist ekelig." Sage ich monoton und setze mich auf den Stuhl gegenüber der Couch auf der die beiden sind, die sich mittlerweile aber wieder anziehen.
"Ach bitte tu nicht so,wir wissen das du auch nicht mehr Jungfrau bist." Bei dem Gedanken an Yoongi werde ich traurig und senke bedrückt den Kopf.
"Jungkook musste das jetzt sein?" Taehyung sieht ihn mahnend an und dann versteht der Jüngste auch.
"Ou es tut mir leid Jimin, ich wollte dich nicht daran erinnern." Ich schüttle nur den Kopf und versuche irgendwie ein Lächeln zu erzwingen, was aber nicht wirklich funktioniert.
"Ist schon okay... es ist 3 Jahre her, ich sollte damir klar kommen."
"Jimin du solltest mal raus hier, wie wäre es wenn du das nächste mal auch mitkommst wenn wir angreifen?" Fragt nun Taehyung und um ehrlich zu sein, finde ich die Idee nicht schlecht.
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fiksi Penggemar"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...