84

1.1K 66 12
                                    

Jimin pov

"Ich habe nachgedacht." Sagt Frau Lee bestimmt und ich sehe auf, da sie gerade erst zur Türe reingekommen ist. "Wenn du dich selber nicht mit deiner Fähigkeit schützen willst, frage ich mich wie es bei Min Yoongi ist." Geschockt weite ich meine Augen, als sie dies sieht, grinst sie siegessicher.

"Nein! Bitte nicht!" Flehe ich verzweifelt doch ihr Blick verrät mir, dass es nichts bringt.

"Wirst du deinen Lover beschützen?" Fragt sie und macht ein paar Schritte auf mich zu.

"Bitte, halt ihn da raus! Folter mich von mir aus so lange wie du willst, doch lass ihn in Ruhe!" Schreie ich schon fast. Yoongi hat das nicht verdient, er soll nicht die selben Schmerzen durchleiden wie ich.

"Tja, anders bekomme ich dein Geheimnis wohl nicht aus dir raus." Meint sie schulterzuckend und dreht sich um. "Bringt Min Yoongi her und bereitet alles vor." Befielt sie den anwesenden Männern. "Und gebt Kim Seokjin bescheid, immerhin war es seinen Idee." Fügt sie noch hinzu.

Kim Seokjin, der Name kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr woher. Vielleicht ist er einer der Hohen Offiziere, die auch schon gegen meinen Vater gekämpft haben.

-

Plötzlich geht die Türe auf und drei Männer in Uniform schleppen den sich wehrenden Yoongi hinein. Sie haben ihm die Augen verbunden, weshalb er mich nicht sehen kann. Sie fesseln ihn an den eisernen Stuhl, der vorhin hereingebracht wurde.

Schuldgefühle überkommen mich, als ich ich dort sitzen sehe. Es ist allein meine Schuld, wenn ich nicht wäre würde es ihm jetzt prima gehen.

"Yoongi..." Seufze ich und er hebt seinen Kopf, der bis eben noch gesenkt war.

"Jimin?" Fragt er hoffnungsvoll und ich nicke, obwohl er mich ja gar nicht sehen kann.

"Es tut mir so unendlich Leid, es ist meine Schuld." Entschuldige ich mich, doch er scheint ziemlich verwirrt zu sein. Vermutlich weiß er noch gar nicht was sie mit ihm machen wollen. 

Die Türe geht auf einmal auf und schlagartig wird mir wieder klar wer Kim Seokjin ist. Geschockt sehe ich ihn an, wärend sein kalter Blick nicht viel verrät. Ein Glück, dass Yoongi ihn im Moment nicht sehen kann, dann würde ihn das sicher sehr kränken. Allerdings frage ich mich, wie man sowas einem seiner ehemaligen besten Freunden antun kann. Frau Lee hat immerhin vorher selbst gesagt, dass es seine Idee war.

"Naja, dann fange ich mal an." Meint Frau Lee schon wieder grinsend und macht den selben Koffer auf, den sie auch schon bei mir benutzt hat. Auch diesmal holt sie eine Zange raus und kniet sich vor Yoongi's Füßen hin.

"Bitte machen Sie das nicht!" Schreie ich verzweifelt, doch sie ignoriert mich und setzt die Zange schon an seinem Zehennagel ab. "Nein, nein bitte nicht!" Flehe ich doch im nächsten Moment höre ich Yoongi's schmerzerfüllter Schrei und kneife die Augen zusammen.

Ich will das nicht sehen, und hören will ich das auch nicht. Er hört gar nicht mehr auf, voller Schmerzen zu Stöhnen. Wie gerne ich mir meine Ohren zuhalten würde, doch ich kann es nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte solche Schwierigkeiten dieses Kapitel zu schreiben, da ich einfach nicht genau wusste, wie ich es schreiben soll. Also falls euch es irgendwie seltsam vorkommt, tut es mir aufrichtig Leid. Mir liegt viel daran, meine Geschichten mit guter Story und auch gutem Schreibstil zu schreiben, was mir leider nicht immer gelingt.

Auch möchte ich mich für meine Inaktivität entschuldigen, ich habe nämlich 'Bravely Sevond', ein Spiel für den Nintendo 3ds, angefangen zu spielen und bin förmlich süchtig. Ich empfehle es jedem weiter, der auf gute Story in Spielen Wert legt. Auch wenn ich den ersten Teil. 'Bravely Default' von der Story her schon besser finde.

Also nochmal Entschuldigung!

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt