Yoongi pov
Ich habe leider keine Ahnung wie ich Jimin helfen kann, aber ich habe ihm kalte, nasse Tücher auf seine Schienbeine gelegt, um ihn etwas abzukühlen. Dann hab ich ihn wieder allein gelassen da er eingeschlafen ist, und ich ihn nicht stören will.
"Yoongi willst du Kuchen? Tut mir leid wegen vorhin." Fragt Seokjin gleich als ich die Treppe runter komme. Ich bin zwar immernoch böse auf die zwei, aber Jin kann auch sehr gut backen, und ein richtig guter Kuchen könnte meine Stimmung heben. Ich sage also Jin das ich gerne einen Kuchen hätte und setze mich auf den Tisch. Kurz danach stellt Jin auch schon einen Teller vor mich und setzt sich mir gegenüber hin, mit einem 'wir müssen reden' -Blick. Trotzdem fange ich an meinen Schokokuchen zu essen, und warte einfach mal ab was er sagt.
"Yoongi, ich weiß genau wie es ist jemanden zu lieben, und ich verstehe wenn du ihn weder verletzen, noch nachvollziehen kannst, wie wir denken. Aber bitte denk mal kurz objektiv. Er ist der Feind, und das weißt du. Ich glaube dir, das er eine tolle und liebenswerte Person ist, aber dennoch wird er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters treten müssen. Und auch wenn er vielleicht nicht so wie sein Vater regieren würde, muss er dennoch Menschen, wahrscheinlich Kinder, in Gefangenschaft halten. Du müsstest doch am besten wissen, wie viel Blut ein einziger Vampir braucht, aber dort ist eine ganze Welt, gut sie ist weit nicht so groß wie unsere, trotzdem leben dort viele Vampire, die Blut brauchen. Aber wenn wir Jimin ausschalten, dann hätten sie keinen König mehr." Versucht Jin möglichst nett mir beizubringen, das er meine große Liebe umbringen will.
So ruhig wie es geht, esse ich meinen Kuchen in wenigen Sekunden fertig. Ich lege die Gabel hin, und schaue dann in Jin's Augen.
"Also zusammengefasst, du sagst du verstehst das ich Jimin beschützen will, aber ich soll ihn trotzdem umbringen?" Frage ich angepisst, wobei ich bemerke wie sich in Jin's Augen Angst widerspiegelt.
"Nicht du." Sagt er dann aber doch mit fester Stimme und ich sehe ihn fragend an. Was zum Teufel meint er damit.
"Yoongiiii!" Höre ich Jimin's Stimme von oben kreischen. Sofort springe ich auf, und mir fällt jetzt erst auf das Namjoon gar nicht hier ist. Ich will sofort zu Jimin, werde aber von Jin aufgehalten.
"Lass mich sofort los!" Schreie ich Seokjin an der seine Arme um meine Taille geschlungen hat um mich nicht zu Jimin zu lassen. "Du Hurensohn lass das!" Ich schlage um mich, und treffe Jin dann im Gesicht, der mich sogleich loslässt. Mit nur einem Gedanken renne ich zu dem Zimmer in dem Jimin ist und schlage die Türe auf.
~~~~~~~~~~~~~~~
Hiiii!
Also erstmal sorry das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich wollte heute unbedingt nich Updaten, und hab nicht mehr geschafft.
Langsam geht es richtig zur Sache!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...