63

1.5K 96 24
                                    

"Yoongi wird mit uns kommen."

Yoongi pov

Kurze Zeit später befinde ich mich nun in Jimin's Königreich. Hier ist es ein wenig düsterer, als bei uns, doch so anders schaut es nicht aus. Wir gehen auf den Palast zu und dabei merke ich, wie Jimin meine Hand immer fester drückt. Er scheint sich wirklich große Sorgen um mich zu machen.

Als wir an den Wachen vorbeikommen, will einer schon etwas sagen, als er mich sieht, doch Jimin unterbricht ihn.

"Lasst ihn in Ruhe." Meint er streng und die beiden nicken und lassen uns durch. Ich habe nicht wirklich Angst oder so, auch nicht als wir an den ganzen Dienern vorbei laufen. Ihre Blicke auf mir stören mich nur extrem, da sie mich förmlich durchstechen. Doch Jimin zieht mich schnell mit sich und öffnet nach einer Weile eine Türe. In dem Raum angekommen bemerke ich, das dies wohl sein Zimmer sein muss.

"Jimin alles ok?" Frage ich nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe. Er scheint sehr angespannt zu sein und sieht mich mit einem sorgenerfüllenten Blick an.

"Yoongi ich hab Angst um dich... nach dem Kireg vor 3 Jahren hatten wir so gut wie keine Menschen in unserer Gefangenschaft, deshalb war eine große Hungersnot. Es ist zwar nicht mehr so schlimm, trotzdem gibt es viel zu viele hungrige Vampire." Sanft ziehe ich ihn an seiner Taille zu mir und lächle ihn an. Ich hab auch ein mulmiges Gefühl, doch wir zwei werden dies schon schaffen.

Wir werden durch ein Klopfen unterbrochen und Jimin löst sich von mir. Mit einem lauten 'Herein' von Jimin öffnet sich die Türe und eine Bedienstete tritt herein und verbeugt sich.

"Willkommen zurück eure Majestät, brauchen sie etwas?" Fragt sie und bemerkt mich tatsächlich nicht einmal, denn sie verbeugt sich immernoch und sieht auf den Boden.

"Verkünde im ganzen Schloss das dieser Mensch, Min Yoongi, von nun an hier wohnt. Ihr gehorcht seinen Befehlen und erfüllt seine Wünsche, niemand wird ihn auch nur hungrig anschauen, sonst werde ich ihn oder sie eigenhändig umbringen." Sie sieht erschrocken auf, mustert mich kurz, verschwindet dann mit einem 'jawohl, eure Majestät'. Als die Türe in das Schloss fällt geht Jimin zu seinem Bett und wirft sich drauf. Mit einem Schmunzeln folge ich ihm und lege mich zu ihm, woraufhin er sich sofort an mich kuschelt.

"Es ist interessant dich so zu streng zu erleben." Flüstere ich an sein Ohr und fange an, seinen Hals zärtlich zu verwöhnen. Er seufzt zufrieden und gibt mir mehr Fläche zum liebkosen. Er scheint sich endlich zu entspannen, weshalb ich mich von seinem Hals bis hoch zu seinen Lippen küsse. Sanft bewege ich meine auf seinen und setze nach einer Zeit meine Zunge ein. Langsam fahre ich mit ihr in seinen Mund und lasse meine Zunge mit seiner spielen.

Leider drückt mich Jimin dann sanft etwas weg von ihm und lächelt mich leicht an.

"Ich liebe dich Yoongi, bitte pass auf dich auf. Ich will dich nicht so früh sterben sehen müssen, also wenn du dich von jemandem beobachtet fühlst, oder wenn dir jemand zu nah kommt, bitte sag mir das sofort. Die Vampire in diesem Schloss sind größtenteils so gut wie nie in der Nähe eines Menschen, die können sich alle nicht beherrschen." Schmunzelnd nicke ich und ernte dafür ein Grinsen seinerseits.

"Ist es denn so schwer mir zu widerstehen?" Frage ich verführerisch und er kichert leicht. Schön zu sehen, das der alte unschuldige, süße Jimin auch noch in ihm schlummert.

"Oh glaub mir, es ist verdammt schwer, aber ich bin wenigstens der einzige, der von dir naschen darf." Ich lege meine Lippen wieder auf seine und wir küssen uns wieder glücklich. Endlich können wir zusammenbleiben, oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So first:

Sry das ich über eine Woche nicht geupdatet habe, vor den Sommerferien ist es immer etwas stressig. Dafür kann ich euch versprechen, das es in den Ferien dann richtig abgeht. Ich habe mich nämlich entschieden, die Geschichte an der ich gerade schreibe, doch schon in den Sommerferien rauszubringen. Zusätzlich kommt mein versprochenes Oneshot Buch raus, ich hab schon ein paar Ideen.

Second:

Ich wollte euch fragen, ob ihr euch in den Sommerferien so was wie eine Lesenacht wünscht oder so. Allerdings denke ich halt, dass dieses Buch noch nicht genug Reader dafür hat...
Klar gibt es meine Treuen Leser:

MinMellie

AelinGalathinyus

_Sultana_

Jikooks_angel

Es gibt natürlich mehr die mich wirklich unterstützen, doch ich hab die rausgesucht, bei denen es mir auffällt, das sie sobald ich update, gleich abstimmen und das ein oder andere Kommentar da lassen.

Also wie fändet ihr eine Lesenacht?

Bye
eatJiminie




I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt