Jimin pov
Langsam öffne ich meine Augen, doch viel sehe ich nicht. Es ist ziemlich dunkel, weshalb ich versuche aufzustehen, doch halten mich meine Schmerzen davon ab. Ich sehe an mir herunter und bemerke, das ich an dem Stuhl auf dem ich sitze festgebunden bin. Ebenso sind meine Hände hinter meinem Rücken mit einem Stahlseil gefesselt. Das Seil das mich auf dem Stuhl festbindet drückt genau auf meine Wunde, was mich schmerzerfüllz stöhnen lässt.
Plötzlich kommen die Erinnerung wieder und ich bekomme Panik. Yoongi und ich haben geschlafen und dann sind Menschen ins Schloss eingedrungen und haben uns geschlagen, haben sie uns auch entführt? Wenn ja, wo zur Hölle ist Yoongi!
"Y-yoongi?" Frage ich leise, mit zittriger Stimme. Plötzlich höre ich das Geräusch von Schritten, was mich darauf hoffen lässt das Yoongi hier bei mir ist, doch als das Licht angeht, verlischt meine Hoffnung. Da meine Augen von der plötzlichen Helligkeit schmerzen, kneife ich sie schnell zu. Langsam öffne ich sie leicht, um zu erkennen wer genau vor mir steht.
"Ist eure Hoheit auch mal wach geworden?" Fragt eine tiefe Männerstimme spöttisch. Meine Augen gewöhnen sich langsam an das Licht, weshalb ich nun sehe, das er eine Uniform trägt, mit vielen Abzeichen drauf. Höchstwahrscheinlich ist er ein hoher Offizier der Vampir Vernichtungseinheit.
"W-wo bin ich?" Gehe ich nicht auf seine Frage ein. Die aufkommende Übelkeit versuche ich zu so gut es geht zu überspielen.
"Im Keller des Hauptsitzes von der Vampir Vernichtungseinheit." Beantwortet er mir die Frage, doch wirklich auf ihn konzentrieren kann ich mich nicht, da mein Würgereiz so groß wird, sodass ich mich übergeben muss. Da ich auf dem Stuhl festgebunden bin, landet das ganze Blut auf meiner Schoß. "Tz, bist du so schwach geworden?" Fragt er hochnäsig und wendet mir den Rücken zu und holt sein Walki Talki raus. "Er ist aufgewacht." Spricht er deutlich hinein unf steckt es dann wieder an seinen Gürtel.
Ich fühle mich total schwach, ich habe hunger und meine Schmerzen werden nicht weniger. Außerdem mache ich mir Sorgen um Yoongi, was haben sie wohl mit ihm gemacht? Ob sie ihn überhaupt mitgenommen haben, oder vielleicht haben sie ihn ja bestraft, weil er mit mir mit gekommen ist. Was würden sie denn einem Verräter antun...?
Meine Gedanken werden vo der Türe die aufgeht unterbrochen. Meine Blick fällt sofort auf die Person, die gerade reingekommen ist. Grinsend kommt er mir näher und begutachtet mich.
"Du siehst alles andere als so stark aus, wie man sagt. Aber wer weiß, du sollst ja eine interessante Fähigkeit haben." Meint er wärend er mich mit intensiven Blicken fast schon durchlöchert. Verwirrt sehe ich ihn an, da mir es im Moment zu viel wird. Wieso wissen alle von dieser dubiosen Fähigkeit außer mir? Vielleicht redet dieser Mann aber auch von etwas anderem.
"I-ich weiß nicht was du meinst." Presse ich unter Schmerzen hervor und er sieht mich spöttisch an.
"Denkst du ernsthaft ich kaufe dir das ab?" Schmunzelnd macht er sich vor mir groß, wendet mir dann aber den Rücken zu. Er lauft zur Türe, stoppt dann aber nochmal und sagt zu dem anderen Typen: "Sie bringt es sicher aus ihm raus."
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Hayran Kurgu"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...