Jimin PoV
Ich wachte auf und wollte am liebsten gleich wieder einschlafen. Mein gesamter Körper tat weh, mein Schädel brummte und es kam mir so vor, als wäre ich wie in Watte gepackt. Oh gott, und heute war Training.
Ohne meine Augen ganz zu öffnen stolperte ich irgendwie ins Bad und vermied den morgendlichen Blick in den Spiegel. Es kam mir so vor, als würde sich meine Welt drehen und nicht mehr stoppen wollen. Um das alles wenigstens ein bisschen zu stoppen trank ich kaltes Wasser aus dem Wasserhahn. Das half mir normalerweise immer ein bisschen und heute war es nicht anders. Das Gefühl in Watte gepackt zu sein ließ nach, als das kalte Wasser auch in meinem Gesicht landete.
Fertig mit meiner Routine im Bad wankte ich wieder zurück und zog mir bequeme Klamotten an, die beim Training nicht stören würden. Hobi, der jetzt langsam aufwachte, rollte sich ebenfalls aus dem Bett und gab mir zur Begrüßung einen Handschlag, bevor er sich ebenfalls auf den Weg ins Bad machte.
Mit einem brummenden Kopf lief ich in das Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Am liebsten würde ich jetzt hier wieder einschlafen, doch leider ging das nicht. Mit einer weiteren Flasche Wasser versuchte ich meinen Körper wieder vollkommen in Ordnung zu bekommen, damit ich fit fürs Training war. Dass das niemals mit nur einer Flasche Wasser klappen würde, verdrängte ich gekonnt.
Nach und nach trudelten die anderen ein und versammelten sich um den Frühstückstisch. Ich blieb auf der Couch liegen und wendete meinen Blick dem Boden zu. Ich wollte nicht den Anschein erwecken, dass ich auch etwas essen wollte. Anscheinend zu spät, denn ein gewisser Kim Taehyung setzte sich neben mich und hielt mir einen Apfel vor die Nase. Mit einem dankenden kleinen Lächeln senkte ich den Kopf, doch Tae war unglaublich stur manchmal.
"Jimin, ich bin nicht dumm. Du hast gestern nichts gegessen. Weder die Chips, noch am morgen etwas, zum Mittagessen auch nicht und als die anderen gestern am Abend das Essen noch mitgebracht haben, bist du schneller als jeder schauen konnte in deinem Zimmer verschwunden. Das bedeutet du hast seit über 24 Stunden nichts gegessen und willst mir gerade ersthaft erzählen, dass du keinen Hunger hast ?"
Ich war mehr als froh, dass Tae mir das alles ins Ohr geflüstert hatte, denn wenn die anderen das alles mitbekommen hätten, hätte es Drama gegeben.
"Ich habe wirklich keinen Hunger, Tae", flüsterte ich und musste meine Tränen zurückhalten. Tae war der erste, der alles so genau sagte und es mir darlegte. Ich war es komischerweise nicht gewohnt, dass jemand so auf mich achtete.
"Verarsch mich nicht, Chim. Ich mag mir verdammt große Sorgen, du Idiot. Glaubst ich merke nicht, dass du abgenommen hast ? Stark abgenommen ?"
Jetzt stiegen mir wirklich Tränen in die Augen und da ich nicht wollte, dass alle diese Tränen sahen, vergrub ich meinen Kopf im Sofakissen. Bei Tae war es eh egal. Wie gesagt, dieser Junge war jetzt schon so nah an meinem Geheimnis und er wusste so viel über mich. Er war die Person, der ich am meisten auf der ganzen Welt vertraute, doch ich wollte und konnte Tae nicht mit meinen Problemen belasten. Er fühlte doch immer so mit. Er sollte sich keine Sorgen machen. Ich war es nicht wert, dass jemand sich Sorgen um mich machte.
Das war das 39. Kapitel !
Danke fürs lesen und die vielen Reads und Votes ! <3 <3 <3
Wirklich, tausend Dank !
Ich hoffe es stört niemand, dass ein bisschen Vmin in den letzten Kapiteln war. Ich shippe die beiden, nicht im romantischen oder sexuellen Sinne, aber einfach als best friends und/ oder soulmates so sehr ! Aber es bleibt natürlich eine Yoonmin Story !
Habt einen schönen Tag und ich hoffe ich könnt heute viel lächeln !
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfiction!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...