Kapitel 79

2.8K 159 28
                                    

Yoongi PoV

Wir lagen noch eine ganze Weile nur auf dieser Couch, während ich Jimin streichelte und ihm ab und zu mal einen Kuss auf den Kopf drückte. Mitterweile schien er wieder ruhiger geworden zu sein und das brachte auch automatisch mich runter.

"Ich glaub wir müssen mal wieder reingehen", meinte mein Freund plötzlich und setzte sich auf. Man konnte an den geröteten und leicht aufgequollenen Augen sehen, dass Jimin geweint hatte und das versetzte mir einen Stich ins Herz.

"Bist du dir sicher ? Es ist überhaupt kein Problem, wenn du noch länger brauchst, wirklich. Nimm dir die Zeit, die du brauchst."

Jimin lächelte kurz und fuhr sich einmal durch die Haare, bevor er tief Luft holte und diese auch gleich wieder durch seine vollen Lippen entweichen ließ.

"Doch, ich glaube ich bin bereit."

Ich versuchte irgendeinen Unterton zu erkennen, der mich von dem Gegenteil überzeugte, doch anscheinend war er wirklich bereit und so standen wir beide von der Couch auf und bewegten uns in Richtung Türe.

Kurz bevor ich sie jedoch öffnen konnte, wurde ich in eine Umarmung gezogen und Jimin küsste mich. Kurz war ich zu überrascht um zu reagieren, dann aber erwiderte ich den Kuss und spürte all die Wut auf sich selbst, die er in diesen Kuss steckte. Egal was er auch immer gerade fühlte, ich kam dieser Selbstwut mit Leidenschaft und Liebe entgegen.

Sein Griff an meiner Schulter verfestigte sich und Jimins Körper drückte sich immer näher gegen meinen. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich hatte das Gefühl, dass er das gerade brauchte. Jimin hatte mir schon einmal im Halbschlaf verraten, dass meine Lippen wie die beste Medizin waren. Damals hatte ich nur darüber geschmunzelt, doch jetzt verstand ich sogar, was er damit gemeint hatte, denn als wir den Kuss lösten, hatte er ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.

"Danke Yoongi, für alles. Wirklich danke", flüsterte er gegen meine Lippen, bevor er diese ein weiteres Mal mit seinen Lippen berührte. Ich konnte bloß nicken und griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

Dieser Kuss war kürzer als der vorherige, aber nicht mit weniger Leidenschaft. Ich konnte sehen, dass Jimins Wangen einen leichten Rotschimmer bekommen hatten und das brachte mich zum Grinsen.

Wir verließen den Raum und auch wenn ich es mehr als hasste, mussten wir auf den Gängen unsere Finger voneinander lösen. Wir beide waren nur unter den anderen Membern geoutet und ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen, wie man hier in der Company reagieren würde. Meinen Blick konnte aber keiner davon abhalten immer zu Jimin zu rutschen.

Er wirkte wieder nervös, als wir dem Trainingsraum immer näher kamen, doch nun war es nicht mehr ganz so schlimm und auch als wir eintraten bekamen wir gar keinen riesigen Ärger, sondern nur einen genervten Blick von unserem Tanzlehrer.

Den anderen sah man an, dass sie ebenfalls mehr als besorgt waren, doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt für jeden zu fragen, was denn gewesen war. Jimin schien wieder vollkommen okay und auf die Choreographie fokussiert zu sein, doch ich wusste, dass das alles nur eine Maske war, die er gerade aufsetzte, damit sich niemand um ihn sorgte und sich wegen ihm Sorgen machte.

Den ganzen Tag lang schien er wieder ganz normal zu sein und genau das machte mir Sorgen. Es war krass, wie schnell Jimin seine Gefühle überspielen und verstecken konnte. Mein Herz zog sich zusammen und ich nahm mir ganz fest vor ihm einen entspannten Abend zu bereiten. Vielleicht mit einem Schaumbad und einem kitschigen Liebesfilm und irgendeinem Essen, welches er früher geliebt hatte.

Ja, das würde ich definitiv machen. Jimin sollte sich bei mir nicht verstellen müssen.

Das war das 79. Kapitel !

Vielen vielen Dank fürs lesen und für die Votes und die tollen Kommentare ! <3

Jetzt wünsche ich euch wirklich eine gute Nacht und hoffe ihr könnt euch gut ausruhen und habt tolle Träume ! <3

Oder wenn ihr das am Morgen lest, dann wünsche ich euch einen ganz tollen Tag und you're doing awesome ! <3

Vielen vielen Dank für alles <3

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt