A little bit Vkook... :D
Jungkook PoV
"Bunny, bist du wach ?", flüsterte Tae leise in mein Ohr. Noch im Halbschlaf drehte ich mich im Bett um und nickte bloß, meine Augen waren noch geschlossen. Es war nicht einmal Nacht, wir beide waren einfach nur beim Videospiele spielen eingeschlafen und ich musste lächeln, als ich daran dachte, wie süß konzentriert mein Freund gewesen war, als er versucht hatte mich zu besiegen.
"Ich würde ja jetzt Guten Morgen sagen, doch es ist nachmittags" raunte Tae und küsste sich eine Spur von meinem Hals zu meinen Lippen. Wohlig seufzte ich auf und gab mich dem Gefühl seiner Lippen ganz und gar hin.
Ein leises Kichern entfuhr mir, als mein Freund mir einen Kuss auf die Wange gab und ich streckte nun mit offenen Augen meine Hände nach ihm aus. Auch wenn Tae eher der dominantere Teil unserer Beziehung war, sah er vollkommen verschlafen so süß aus, dass ich beinahe quietschen musste.
Sein Körper war schön warm und wie beinahe jeden Tag missbrauchte ich ihn als lebendiges Kuscheltier. Tae kommentierte dies nur mit einem warmen Lachen und drückte seinen Köper noch einmal näher an mich heran.
Ich wusste nicht, wie lange wir hier lagen und die Nähe des jeweils anderen genossen, doch irgendwann wurden wir zum Essen gerufen und ich stöhnte frustriert auf. Gerade war ich dabei gewesen wieder einzuschlafen.
Taehyung war sehr viel schneller auf den Beinen als ich und ohne lange zu zögern wurde ich aus dem Bett gezerrt und er warf mich über seine Schulter. Gerade wollte ich schon lautstark protestieren, da landete seine Hand auf meinem Hintern und aus dem geplanten Wutschrei wurde ein überraschtes Keuchen.
Mein Freund lachte auf und so trug er mich in die Küche und ließ mich kurz darauf auf meinem Stuhl nieder, er setzte sich neben mich. Jin, Namjoon und Hobi waren ebenfalls schon da und hatten begonnen zu essen. Tae und ich nahmen uns ebenfalls eine Portion, obwohl noch zwei Perosnen fehlten.
Entweder knutschten die gerade, waren auch eingeschlafen oder hatten einfach nur keinen Bock. Anscheinend keines der drei, denn keine Sekunde später kam Yoongi um die Ecke geschlurft und ließ sich auf seinen Stuhl Tae gegenüber fallen.
"Wo ist Jimin abgeblieben ?", fragte Jin und ich musste grinsen. Mit den Backen voller Essen sah er aus wie ein kleiner Hamster. Bei der Erwähnung von Jimins Namen stahl sich ein Lächeln auf Yoongis Gesicht und man konnte genau sehen, wie viel ihm Jimin bedeutete.
"Der ist eingeschlafen und ich möchte ihn nicht wecken. Ich meine, er sieht so süß aus, wenn er schläft. Und so zufrieden. Der Junge schläft schon seit Wochen nicht mehr richtig, er braucht das."
Ein zustimmendes Murmeln fegte über den Tisch und man konnte genau sehen, dass jeder dassselbe dachte. Auch wenn er gerade schlief, Jimin würde das Essen auf gar keinen Fall schaden. Auch wenn er es so gut wie möglich zu verstecken versuchte, wir alle konnten sehen wie dünn er geworden war.
Auch Tae schien gerade daran zu denken, denn aus dem Augenwinkel bemerkte ich seinen traurigen Blick. Er wollte seinem besten Freund so gerne helfen, dass wusste ich, doch Jimin machte nicht den Anschein, als wolle er sich helfen lassen.
Unauffällig suchte ich unter dem Tisch nach Taes Hand und drückte sie einmal ganz fest. Sein Lächeln brachte auch mich zum Lächeln und ohne zu Zögern verschränkte er unsere Hände unter dem Tisch.
Warmes Kribbeln rauschte durch meinen Körper, als sein Daumen langsam über meine Hand fuhr und kleine Kreise auf meine Haut zeichnete. Ich hatte in der Zeit, in der wir schon zusammen waren, herausgefunden, dass ihn Körperkontakt sehr beruhigte. Und ich ließ mich ausgesprochen gerne als Kuscheltier missbrauchen.
Auch wenn unsere verschränkten Hände und das Streicheln Tae sehr halfen, tat es mir ebenso gut. Er hatte eine wahnsinnig beruhigende Ausstrahlung und Wirkung auf mich. Mit einem verträumten Grinsen wandte ich mich dem Essen wieder zu und lauschte hin und wieder den Gesprächen der anderen, doch hauptsächlich konzentrierte ich mich auf Taehyung, der mit seinem Daumen sanfte Kreise auf meinen Handrücken zeichnete.
Das war das 76. Kapitel !
Vielen vielen Dank fürs lesen und für die vielen Reads und Votes und tollen Kommentare ! <3 <3 <3
(Auch wenn ich auf jeden Fall versuche die Geschichte so lange wie möglich zu machen, wird sie nicht mehr sooo lange gehen <3 Aber ich verspreche, dass ich versuche so viel wie möglich herauszuholen ! )
I luv you all <3
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfiction!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...