Jimin PoV
"Hände weg von meinem Müsli."
"Da du dieses Müsli nicht von deinem Geld gezahlt hast, ist es auch nicht automatisch deins, als gib mir gefälligst was ab !"
"Du hast es auch nicht bezahlt, also gehört es also eigentlich Jin Hyung, da der dieses Mal einkaufen war !"
"Boah, du bist so stur manchmal !"
"Und trotzdem liebst du mich !"
"Ja gut, stimmt auch wieder", seufzte mein bester Freund ergeben und zog seinen festen Freund in einen äußert leidenschaftlichen Kuss. Ich hing kurz zwischen seufzen und kotzen, entschied mich dann aber fürs seufzen.
Taehyung und Jungkook, die zwei Kinder.
Ich wollte meinen Blick gerade schon von den knutschenden Menschen abwenden, da schnappte sich Taehyung noch während des Kusses die Müslipackung und sprintete in Lichtgeschwindigkeit aus der Küche. Ein wütender Jungkook folgte ihm und jetzt bekam ich den Lachkrampf meines Lebens. So sehr, dass ich beinahe vom Stuhl flog.
Als auch noch Jin in die Küche schlurfte und verwirrt auf die Stelle blickte, wo zuvor die Müslipackung gestanden hatte, konnte ich mich nicht mehr halten und mein Körper machte tatsächlich mit dem Boden Bekanntschaft.
"Wo ist mein Müsli ?", fragte der Älteste, doch ich konnte vor lauter Lachen nicht antworten. Als auch noch mein Freund mit dem Handy in der Hand hereinkam und äußert verwirrt aussah, war es endgültig vorbei mit mir und ich lachte Tränen.
"Nicht, dass das so ungewöhnlich ist, aber wieso liegt mein Baby lachend auf dem Boden ?"
Mittlerweile hatte ich mich wieder halbwegs zusammengerissen und streckte wie ein kleines Kind meine Arme nach Yoongi aus, damit er mir aufhelfen konnte. Seufzend steckte mein Freund sein Handy weg und zog mich nach oben.
Mit einem Kichern fiel ich in Yoongis Arme und begann seinen Hals mit kleinen Küssen zu überfallen. Ich war echt kuschelbedürftig geworden in den letzten Wochen. Und Yoongi auf magische Weise anscheinend auch, denn er hob mich kurzerhand hoch und trug mich zu der weichen Couch.
Keine zehn Sekunden später lagen wir einander gekuschelt darauf und ich schmiegte mich an seine breite Brust und genoss seine Wärme und seinen Duft. Yoongi hatte anscheinend frisch geduscht, denn er roch nach seinem Duschgel. Da war definitiv Minze dabei und ich musste noch breiter grinsen. Ich liebte Minzgeruch.
"Wenn mir jetzt nicht sofort einer sagt, wo mein Müsli ist, dann gibts Ärger. Und wehe ihr fresst euch jetzt auch noch in aller Öffentlichkeit auf, denn dann muss ich ehrlich gesagt brechen."
Wenn Jin Hunger hatte, war mit ihm sehr wenig zu spaßen.
"Das Müsli haben Kookie und Tae, die sind irgendwo dahinten, und wenn du es nicht magst, wenn ich und Yoongi kuscheln oder uns küssen, dann schau halt weg."
Unser Ältester sah für einen kurzen Moment so aus, als würde er es in Erwägung ziehen sich ein Kissen zu schnappen und auf mich einzudreschen, dann aber drehte er sich kurzerhand um und marschierte mit schnellen Schritten in die Richtung der Zimmer von Tae und Kookie.
Kleine Küsse auf meinem Hals lenkten meine Aufmerksamkeit wieder auf die Person, die neben mir lag.
"Hast du schon gefrühstückt ?", fragte mich Yoongi mit dem Kopf in meiner Halsbeuge vergraben. Er mochte das sehr gerne und auch ich würde mich niemals darüber beschweren.
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und küsste seine Wange. Mein Freund legte seine Hand auf meinen Bauch und auch wenn ich es niemals im Leben bei einer anderen Person zulassen würde, war es bei ihm okay.
Yoongi beugte sich leicht nach vorne und drückte einen kleinen Kuss auf meinen bedeckten Bauch, bevor er sich schwerfällig erhob und mir die Hand hinhielt.
"Dann lass uns etwas zu essen machen", meinte er mit einem Strahlen und ich konnte gar nicht anders und ließ mich von ihm mit in die Küche ziehen.
Gerade war allles okay. Zwar war das Comeback anstrengend, doch ich war nach so langer Zeit endlich mal wieder...glücklich und einigermaßem zufrieden.
Doch so sehr mich das alles freute, umso besser wusste ich, dass das so schnell wieder zunichte gemacht werden konnte. Und davor hatte ich Angst.
Das war das 61. Kapitel !
Vielen Dank fürs lesen ! <3
(Bald wird es wieder spannender, sorry wenn in den Kapiteln gerade nicht so viel passiert)Omg vielen vielen Dank für über 4k reads ! <3 Ahhh, vielen vielen Dank, dass ist so krass ! <3
You are all so awesome and i like you ! <3
Vielen vielen Dank für alles <3
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfic!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...