Vielen Dank für 1k reads ! <3
Jimin PoV
Heute riss mich kein Kissen aus dem Schlaf, welches mir von Hobi über den Kopf gezogen wurde. An diesem Morgen war alles ruhig und alles was ich spürte, war ein Arm, den der Mensch hinter mir um meinen Körper geschlungen hatte. Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren, dass ich ja bei Yoongi im Bett geschlafen hatte. Und dass wir im Schlaf wahrscheinlich gekuschelt hatten und es jetzt immer noch taten. Yoongis Kopf lag irgendwo in der Nähe meiner Halsbeuge und er hatte seinen linken Arm von hinten um mich geschlungen.
Und ich lag einfach nur mit dem Gesicht zur Tür gerichtet da und ließ mich von ihm von hinten umarmen. Mein Herz stoppte für einen kurzen Moment, als Yoongi mich noch näher zu sich zog und auch noch ein Bein um mich legte.
So langsam wurde ich zum lebendigen Kuscheltier. Und ich fand es großartig. Yoongi schlief noch, so bekam er nicht mit, was für einen ekehaften und fetten Körper er gerade im Arm hielt und so konnte ich ihm nahe sein ohne ein unfassbar schlechtes Gewissen zu haben. Ich genoss die Wärme, die von seinem Körper ausging und seinen ruhigen, gleichmäßigen Atem, der mir irgendwie half mich zu entspannen.
Wie ich an dem Digitalwecker erkennen konnte, war es noch nicht allzu spät und so konnten wir ruhig noch eine Weile liegen bleiben. Eigentlich wollte ich gar nicht aufstehen. Mit nie wieder wäre ich ganz zufrieden. Dieses Gefühl von Sicherheit und Wärme verdrängte alle schlechten Gedanken und zum ersten Mal war mein Lächeln wieder echt und selbst voller Wärme.
Yoongi fing an etwas zu murmeln und erneut setzte mein Herz einen Schlag aus, bevor es gleich noch viel schneller weiterschlug. Es glich fast einem Wunder, als ich plötzlich hinter mir ein Gähnen hörte und er langsam aufwachte.
"Du bist noch hier, Jiminie", murmelte er gegen meinen Nacken und eine Gänsehaut überzog meinen Körper. Ich nickte leicht und hätte mich zu gerne umgedreht um in sein süßes, verschlafenes Gesicht zu schauen.
Kurzerhand entschloss ich mich dazu meinen Wunsch in die Tat umzusetzten und so drehte ich mich vorsichtig in seinen Armen herum und blickte in das Gesicht eines wachen Yoongis, dessen Augen leuchteten. Oh gott, wir waren uns so nah.
"Wie hast du geschlafen ? ", fragte ich leise und hoffte allgemein nicht allzu bescheuert auszusehen.
Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, bevor er auf meine Frage antwortete : " Ich hab mehr als nur gut geschlafen, Mochi. Und du ?"
Ich konnte spüren wie mir die rote Farbe in die Wangen schoss, als mich Yoongi bei diesem Spitznamen nannte, bevor auch ich antwortete : " Ich hab auch gut geschlafen, Hyung."
"Das freut mich."
Ich wusste zwar nicht wie, aber irgendwie kuschelten wir noch enger miteinandern und so langsam wurde ich auch ein bisschen verwirrt. Yoongi mochte Körperkontakt eigentlich nicht so wirklich gerne, mir ging es genauso und dennoch lagen wir hier eng umschlungen und mein Herz schlug Saltos in meiner Brust.
Was passierte gerade mit mir ?
Das war das 31. Kapitel !
Vielen vielen Dank für 1k reads !!!! <3 <3 <3
Wirklich vielen Dank für all die Reads, Votes und tollen Kommentare <3
Das freut mich so so sehr !<3
Danke <3
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfiction!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...