Jimin PoV
Ich mochte es sehr gerne im Tonstudio zu sein. Hier wurde nicht auf das Aussehen geachtet, sondern nur auf das, was man mit seiner Stimme so anstellen konnte. Wann immer ich die Kopfhörer aufsetzte und mich vor das Mikro stellte, rauschte eine kleine Welle Adrenalin durch meinen Körper und ich musste breit lächeln.
"Okay Jimin bereit ?", fragte mich unser Aufnahmeleiter hinter der Scheibe und ich reckte meinen Daumen in die Höhe. Seine Stimme, die ich durch meine Kopfhörer gehört hatte, verschwand, und stattdessen setzte mein Lied ein.
Lie.
Schon die ersten Töne jagten mir einen Gänsehaut über den Rücken. Als ich Lie geschrieben hatte, hatte ich noch nicht gewusst, wie sehr die Worte mal auf meine Situation zutreffen würden.
Ich begann zu singen und irgendwann schlossen sich meine Augen und ich fühlte jedes einzelne Wort.
Ich war tatsächlich in einem Kreis aus Lügen gefangen und hatte keine Ahnung, wie ich wieder herauskommen sollte. All die dunklen Gedanken hatten mich so fest im Griff und zogen mich immer wieder zu sich zurück. Man konnte nicht vor sich selbst und vor den eigenen Gedanken davonlaufen, das hatte ich bemerkt.
Der letzte Ton erklang und ich öffnete langsam wieder meine Augen. Der Mensch hinter der Scheibe reckte den Daumen nach oben und nickte mir zustimmend zu, dann durfte ich auch schon wieder die Kopfhörer ablegen und mich zu ihm an das riesige Pult voller Knöpfe stellen.
"Das war richtig gut. Hören wir es uns mal an", meinte er voller Energie und ich nickte mit einem Lächeln. Die Sachen, die ich gesungen hatte, anzuhören mochte ich nicht wirklich. Da bekam ich jedes Mal den Drang den Song noch viel öfter aufzunehmen um alle Fehler auszubessern.
Die ganze Zeit, als meine Stimme den kleinen Raum füllte, stand ich stumm da und spielte mit meinen Fingern rum. Neben mir wippte der Mann eifrig mit dem Kopf auf und ab.
Als auch dieses Mal der letzte Ton erklang, hob ich meinen Kopf und zwang mir ein Lächeln aufs Gesicht.
"Das war gut, Jimin. Du bist vorerst entlassen !"sagte er lächelnd und ich lächelte zurück.
"Danke !", rief ich noch, bevor ich aus dem Aufnahmezimmer verschwand und mich auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Zimmer machte. Wann immer wir im Gebäude der Company waren und nicht gerade im Trainingsraum die Tanzschritte probten, waren wir überall und auf alle Zimmer verstreut. Yoongi, Namjoon und Hobi hatten alle ihr eigenes Studio, nicht nur Zuhause, sondern auch hier in der Company.
Ich wusste zwar, dass mein Freund bei seiner Arbeit mit Musik nicht gestört werden wollte, doch gerade hatte ich das ganz dringende Bedürfnis ihn zu küssen und zu kuscheln und ich hoffte sehnlichst, dass ich nicht gleich in hohen Bogen rausgeworfen wurde.
Mit einem leisen Durchatmen klopfte ich gegen die Türe und wartete einige Sekunde, bevor ein Klicken ertönte und die Tür geöffnet wurde. Yoongi sah wenig begeistert aus, doch als er merkte, dass ich es war, breitete sich ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht aus.
"Hey Baby, komm rein", meinte er und nur zu gerne wurde ich in den kleinen Raum gezogen und stürzte mich sofort auf meinen Freund und brachte unsere Lippen zu einem Kuss zusammen. Yoongi wirkte überrascht, doch er fing sich schnell und begann den Kuss zu erwidern.
Hier brauchten wir keine Sorge zu haben, dass uns jemand erwischen würde. Das Studio sperrte er so gut wie immer ab und alle wussten, dass Yoongi nicht gestört werden wollte, während er arbeitete.
Wir küssten uns mit einer Sanfheit, die mich glücklich lächeln ließ. Egal wie es mir ging, diese Lippen waren wie ein Heilmittel.
Keuchend lösten wir den Kuss und ich kuschelte mich einfach nur kurz in seine Arme. Yoongi half mir allein mit seiner bloßen Anwesenheit dabei mich zu beruhigen und zu entspannen.
"Darf ich mich auf die Couch legen ? Ich verspreche dir, dass ich dich auch nicht stören werde und wenn du magst zieh ich auch Ohrstöpsel an, wenn du deine Musik noch nicht zeigen möchtest."
Ich wusste ganz genau, wie wichtig und heilig ihm die Musik war und ich wollte nicht, dass er sich unwohl fühlte, wenn ich hier war.
"Baby, alles gut, ich freue mich bei dir immer über Gesellschaft. Leg dich ruhig hin", meinte er nur und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. Strahlend gab ich ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich auf einer kleinen Couch zusammenrollte, die er in seinem Studio stehen hatte.
Yoongi betrachtete mich mit einem Lächeln, bevor er sich wieder seiner Arbeit widmete. Ich lauschte den wunderschönen Klängen, bevor mir langsam die Augen zufielen. Der Tag war so anstrengend schon gewesen und die schöne Musik und allein Yoongis Anwesenheit halfen mir sehr mich zu entspannen und schon bald schlief ich ein.
Das war das 69. Kapitel !
Vielen vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und die lieben und tollen Kommentare ! <3
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt eine schöne, erholsame Nacht mit angenehmen Schlaf und tollen Träumen <3
(Wenn ihr Wünsche für ein Special habt, dann immer gerne schreiben ! <3 )
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfic!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...