Kapitel 36

3.6K 226 63
                                    

Jimin Pov

"Chim, sieh es ein, dass du mich bei Overwatch nie besiegen wirst." Ein Kissen landete auf Taes Gesicht und in weniger als drei Sekunden artete das zu einer Kissenschlacht aus. Ich musste lachen und mir wurde bewusst, wie sehr ich die gemeinsane Zeit mit Tae vermisst hatte. Wir beide waren beste Freunde und irgendwie glaubte ich auch, dass unsere Seele froh waren, dass wir uns gefunden hatten.

"Ich will eine Revanche", keuchte ich, als wir uns erschöpft auf das Sofa fallen ließen. Tae stimmte mir zu, indem er einen Daumen nach oben in die Luft reckte. Ich musste kichern und rollte mich von der Couch um uns etwas zu trinken aus der Küche zu holen. Da die Küche, das Wohnzimmer und das Esszimmer alles frei und praktisch ein Raum waren konnte ich sehen, dass Tae es mir gleichtat und mir in die Küche folgte.

"Ich hab voll Hunger", meinte er und öffnete die Türe des Kühlschrankes. Ich biss mir auf die Lippe und senkte den Blick nach unten. Ich war extra nicht mit den anderen mitgegangen um das Essen danach nicht ertragen zu müssen. Und ich wusste ganz sicher, dass Tae mir jetzt auch etwas anbieten würde und ich wollte nicht nein sagen. Ich wollte tatsächlich die Chips essen, die er jetzt aus einem der Schränke herausholte, doch das durfte ich nicht. Wenn ich die jetzt essen würde, dann würde ich noch fetter werden. Dann müsste ich mich heute Nacht wieder im Trainingsraum quälen und ich würde mich hassen.

Und dennoch folgte ich Tae mit zwei Wasserflaschen wieder zurück auf die Couch. Die Schale Chips stellte er zwischen uns und damit ich überhaupt nicht in Versuchung kam schnappte ich mir mein Wasser und trank erst einmal so viel, bis mein Magen halbwegs gefüllt war.

Dann begannen wir eine neue Runde Overwatch und dieses Mal war ich tatsächlich gut genug um Tae zumindest nicht mehr ganz so haushoch gewinnen zu lassen.

"Wieso kannst du das so gut ?", jammerte ich und trank noch einen Schluck Wasser. Tae lachte und stopfte sich ein paar Chips in den Mund.

"Ich bin mit jemandem zusammen, der mit diesem Spiel zusammen wäre, wenn es mich nicht geben würde. Kookie hat mich gut trainiert."

"Ah ja stimmt, ich wollte Details. Also, her damit."

Tae grinste und auch ich musste grinsen. Wir beide erzählten uns alles und das Schamgefühl war relativ niedrig.

"Es ist schön. Jungkook ist toll und kann unfassbar toll küssen. Und es ist so unfassbar süß wenn er sich im Schlaf an mich kuschelt oder lächelt. Man, Chim ich bin echt so wahnsinnig verliebt."

Ich lächelte als Tae automatisch glücklich grinsen musste und seine Augen zu leuchten begannen. Ich wusste wie glücklich ihn das alles machte und das wiederum machte mich glücklich. Aber eine Sache musste ich als bester Freund noch wissen. Naja, ich war mir sicher, dass das irgendwo als Gesetzt stand, dass man das besten Freunden erzählen musste.

"Habt ihr schon...du weißt was ich meine."

Taes Grinsen wandelte sich von glücklich zu dreckig. Also gut, eigentlich brauchte ich keine Antwort mehr.

"Naja...noch nicht das, was du genau meinst, doch schon ein paar andere Sachen."

Auch ich musste grinsen und wollte schon zu einer Erwiderung ansetzten, da fing mein bester Freund wieder an zu reden.

"Und Jungkook hat voll den großen..."

"Okay stop ! Zu viele Informationen, Tae. Zu viele Informationen !"

Er lachte laut los und nach kurzer Zeit stimmte ich mit ein. Das hatte ich vermisst. Diese unbeschwerte Stimmung und einfach mit Tae Zeit zu verbringen und zu lachen.

Das war das 36. Kapitel !

Danke fürs lesen !<3

(Und das 4. Kapitel des Lesetags :D )

Vielen Dank für die Reads, Votes und tollen Kommentare <3

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt