Kapitel 43

3.6K 222 44
                                    

Yoongi PoV

Völlig erschöpft kamen wir nach dem Training wieder bei uns im Dorm an. Wir mussten uns beherrschen nicht alle gleichzeitig in Jimins Zimmer zu stürmen um nach ihm zu sehen. Im Endeffekt taten wir es trotzdem und mein Herz wurde ein bisschen leichter, als ich ihn schlafen sah. Er hatte seine Arme um ein Kissen geschlungen und drückte es im Schlaf ganz fest an sich. Jimin hatte sich anscheinend ebenfalls geduscht und weiche, frische Klamotten angezogen.

Auf seinem Nachttischen stand eine Wasserflasche und irgendwie wirkte er im Schlaf gleich noch viel zerbrechlicher. Ich wusste, dass er das nicht war, auf keinen Fall. Jimin war so stark und konnte so viel schaffen.

Aber jetzt gerade wirkte er noch kleiner und zerbrechlicher als vorhin. Ich wollte ihn nur in meine Arme ziehen und beschützen. Vor alles und jedem. Keiner von uns wollte ihn wecken und so schlichen wir uns leise und nacheinander wieder aus dem Raum. 

Der Tag war lang für uns alle gewesen und so verteilten wir uns nach einem kurzen Abendessen in alle Zimmer des Dorms. Taehyung und Jungook verschwand mal wieder zusammen unter der Dusche und man konnte das Grinsen in den Gesichtern von allen anderen sehen. Diese zwei waren auch so eine Hausnummer. Aber dennoch freute ich mich sehr für die beiden. Es war schön die Menschen um einen herum glücklich zu sehen.

Als es immer später wurde saß ich irgendwann alleine im Wohnzimmer und sah mir irgendeine bescheuerte Sendung im Fernsehen an. Schlurfende Schritte ließen mich meinen Blick wenden und mein Herz setzte einen Schlag aus, als plötzlich ein verschlafener Jimin im Wohnzimmer stand.

Unsere Blicke trafen sich und schon wieder hatte ich den unbändigen Drang ihn in meine Arme zu nehmen.

"Magst du herkommen ? ", fragte ich leise und Jimin nickte nach kurzem Zögern und gesellte sich zu mir auf die Couch. Ich konnte nicht anders und legte meinen Arm um ihn und zog ihn näher zu mir.

Ohne zu zögern kuschelte sich Jimin an mich und mein Herz begann zu rasen.

Jimin PoV

Ich war froh, dass mich Yoongi nicht auf den Vorfall im Trainingsraum ansprach. Wir saßen einfach nur da, schauten eine ziemlich sinnlose Fernsehsendung und hatten einander. Doch dieses Mal lag eine Spannung in der Luft, die ich nicht beschreiben konnte. Diese Spannung brachte mein Herz zum rasen und dieses Mal nicht, weil ich kurz davor war umzukippen.

Irgendwann drehte er sanft meinen Kopf zu sich und mein Herz machte ein paar Hüpfer. Unsere Gesichter waren sich so nah. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Okay, so langsam wurden meine Gefühle für Yoongi immer klarer. Ich wollte diese Lippen auf meinen spüren.

"Jimin, ich...ich glaube meine Gefühle...also...ich hab echt keine Ahnung, wie ich dir das sagen soll", meinte er atemlos und mein Herz machte mittlerweile Saltos.

"Dann zeig es mir", flüsterte ich. Keine Ahnung, woher auf einmal dieser Mut kam.

Yoongi zögerte nur ein paar Sekunden, dann beugte er sich langsam immer näher zu mir.

Das war das 43. Kapitel !

Vielen Dank fürs lesen und für alles ! <3

(Mein Mathetest für morgen wird sicher toll laufen......ich hab so viel gelernt.....nicht )

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt