Jimin PoV
Ich wusste nicht genau wie lange ich in der warmen Wanne lag, doch als meine Haut irgendwann schrumpelig wurde, hievte ich mich aus der Wärme und rollte mich in den überaus flauschigen Bademantel ein, den Yoongi auf einen kleinen Hocker neben der Wanne gelegt hatte.
Schnell pustete ich noch die Kerzen aus, damit kein Großbrand in unserem Dorm entstand, und trank auch noch den letzten Schluck Tee. Zum ersten Mal seit Wochen fühlte ich mich annähernd entspannt und das war ein tolles Gefühl. Tatsächlich war in meinem Kopf gerade nur Watte und Liebe.
Das Lächeln, welches ich schon die ganze Zeit auf meinem Gesicht gehabt hatte wurde noch breiter, als ich sah, dass Yoongi mir auch meinen Schlafanzug rausgelegt hatte. Schnell zog ich mich um und föhnte kurz meine Haare und putzte meine Zähne, bevor ich aus dem Bad tapste und mich auf direktem Weg in Yoongis Zimmer begab.
Zaghaft klopfte ich und mein strahlender Freund öffnete die Türe. Wie konnte ein einziger Mensch so wunderschön und gutherzig sein ? Ich wurde sanft nach drinnen gezogen und konnte eigentlich gleich schon wieder heulen.
Yoongi hatte aus seinem Bett eine Kissenlandschaft mit vielen Decken gemacht und statt einer sinnlosen Serie lag ein Stapel voller Kitschfilme und Liebesfilme auf seinem Nachttisch. Außerdem zwei Tassen aus denen es dampfte und kleine Schalen mit Süßigkeiten und Abendessen. Das Essen versetzte mir einen Stich in die Magengegend, aber irgendwie würde ich schon drum herum kommen.
"Das hier wird ein Entspannungsabend und ein Jimin-Verwöhn-Abend. Du verdienst das bisschen Ruhe mehr als jeder andere, Baby."
Nein, das tat ich nicht. Dennoch zog ich Yoongi in einen Kuss und wir fielen rückwärst in die weichen Kissen in seinem Bett. Mein Freund trug ebenfalls schon seinen Schlafanzug und ich drückte meinen Körper so nahe in seinen, wie es nur ging. Ich konnte die Liebe, die ich für diesen Menschen verspürte gerade nicht in Worte ausdrücken, sondern musste es ihm irgendwie anders zeigen.
Ich versuchte so viel Leidenschaft und Liebe in den Kuss zu legen wie möglich und meine Hände verschränkten sich erneut mit seinen. Yoongi lächelte gegen meine Lippen und drehte uns so, dass wir nebeneinander lagen. Langsam lösten sich unsere Lippen voneinander und wir schalteten den ersten Film an.
Insgeheim liebte ich kitschige Liebesfilme viel zu sehr, als ich eigentlich sollte. Mit einem breiten Grinsen, welches die ganze Zeit nicht von meinem Gesicht wich, kuschelte ich mich an seine Brust und ließ es zu, dass Yoongis Hand unter mein Shirt schlüpfte und meinen Rücken kraulte. Ich musste mich zurückhalten um nicht vor Entspannung zu seufzen.
Hin und wieder trank ich einen Schluck von einer weiteren Tasse Minztee und ließ es zu, dass Yoongi mit meiner linken Hand spielte. Das mochte er gerne und ich ließ ihn nur zu gerne machen.
Als der erste Film vorbei war, machte Yoongi leise Musik im Hintergrund an und zog die Schalen mit Essen auf das Bett.
Hier begann der stressige Part. Mein Herz begann ungesund schnell zu klopfen und all die Entspannung schien sich langsam wieder zu verabschieden.
Diese Scheißgedanken sollten doch bitte nur für einen Abend ruhig sein, bitte. Yoongi hatte sich so viel Mühe gemacht und ich hasste mich so sehr dafür, dass ich das nicht so einfach essen konnte.
Mein Freund reichte mir Stäbchen und eine kleine Schale mit Ramen. Ich musste hart schlucken und warf einen Blick auf Yoongi, der nun zu essen begann.
Was sollte ich denn bitte jetzt machen ?
Alles in mir krampfte sich zusammen, als ich auch die Stäbchen in die Hand nahm und ein paar Nudeln zu meinem Mund führte. Yoongi würde sich viel zu unnötige Sorgen machen, wenn ich das nicht essen würde und ich wollte an gerade so einem schönen Abend jegliches Drama vermeiden.
In meinem Kopf formte sich so langsam eine andere Option, die es mir doch irgendwie erlaubte zu essen. Auch wenn ich es nicht sonderlich gemocht hatte, gab es heute wohl keine andere Lösung als die Option in meinem Kopf.
Beinahe schon zaghaft nahm ich die Nudeln in den Mund und begann zu kauen. Scheiße, es tat so gut. Mein Magen knurrte erneut und verlangte nach mehr und mehr Essen. Ich nahm weitere Bissen und konnte mir ein Seufzen nicht verkneifen und schob den Gedanken an das, was ich danach tun würde müssen, ganz weit nach hinten in meinem Kopf.
Ich war so in das Essen vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie Yoongi mir beim Essen zuschaute und ein glückliches Lächeln sich auf seinem Gesicht ausbreitete.
Erst als meine Schüssel voller Ramen leer war, blickte ich nach oben und meine Wangen wurden tiefrot. So sehr ich Yoongi auch liebte, ich hasste es, wenn Menschen mich beim Essen beobachteten.
"Du bist so unglaublich süß, Jiminie."
Die Farbe auf meinen Wangen wurde noch intensiver und Yoongi tippte mir kurz auf die Nasenspitze, bevor wir beide die zweite Schüssel Ramen zu essen begannen.
Zu schade, dass das Essen nicht für allzu lange Zeit in meinem Magen bleiben würde.
Das war das 81. Kapitel !
Vielen vielen Dank fürs Lesen, die Votes und tollen Kommentare ! <3 <3
Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet an diesem Wochenende entspannen und Kraft für die kommende Woche tanken <3
Danke für alles <3
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfiction!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...