Kapitel 63

3K 182 55
                                    

Jimin PoV

Wie schon viel zu oft saß ich heulend in einer Toilettenkabine und hatte das Gesicht in meinen Händen vergraben. Die Tränen wollten einfach nicht aufhören und zu allem Überfluss konnte ich meine Schluchzer nicht zurückhalten.

Wenn jetzt jemand in die Kabine kommen sollte, dann war ich vollkommen am Arsch. Die Pause war schon sicher vorbei, doch ich konnte diese Kabine nicht verlassen. Am besten nie wieder. Jetzt da ich wusste, wie andere Leute meinen Körper sahen, wollte ich mich am liebsten für immer verstecken.

Meine Lippen fingen an zu beben und keine Sekunde später kamen erneute Schluchzer aus meinem Mund und die Tränen fingen wieder an zu fließen. Das Leben war doch scheiße. Mir war es besser gegangen. Wirklich und ehrlich besser und ich hatte Hoffnung gehabt. Doch jetzt konnte ich die Dunkelheit wieder spüren und all der Selbsthass und die dunklen Gedanken stürzten wie eine riesige Welle auf mich nieder.

Am allerschlimmsten war es, dass ich selbst schuld war. Hätte ich nicht so viel gegessen und mich beim Musikvideo mehr angestrengt, hätte es solche Kommentare nicht gegeben. Obwohl, doch es hätte sie gegeben. Gegen mein hässliches Gesicht konnte ich nichts machen. Meine Wangen waren viel zu dick. Meine Nase zu komisch. Meine Augen waren so klein und meine Lippen sahen unnatürlich aus.

Meine Gedanken wanderten weiter zu dem, was ich heute gegessen hatte und mir wurde schlecht. Ich hätte heute nicht so viel essen dürfen und den Sport hatte ich schon wieder vernachlässigt. 

Die Türe knallte und vor lauter Schreck zuckte ich heftig zusammen und hielt die Luft an. Es sollte niemand sehen, dass ich geweint hatte. Sie würden sich nur Sorgen machen und ich wollte auf gar keinen Fall eine Last sein. Für niemanden.

"Jimin ? Bist du hier drin ?", fragte mich eine vertraute Stimme und innerlich verfluchte ich meine Stimme dafür, dass sie nach dem weinen immer so komisch klang.

"Ja, ich komme gleich nach Jin Hyung !", rief ich und hoffte so sehr, dass er den weinerlichen Unterton nicht bemerken würde. Meine Hoffnungen brachten nichts.

"Hast du geweint ?", fragte er nun sanft und die Wut auf mich selbst stieg immer mehr an. Ich war selbst zu unfähig um zu verstecken, dass ich geweint hatte.

"Nein, quatsch allles gut !", rief ich und versuchte meiner Stimme einen relativ festen Klang zu geben. Dass vor allem Jin mir das nicht abkaufen würde, war klar.

"Jimin, soll ich jemanden holen ? Yoongi oder so ?"

"Hyung, mir geht's gut wirklich ! Ich komm gleich nach."

Ich hörte ein Seufzen und Schritte, die sich meiner Kabine näherten. Jin klopfte leise und ich biss mir fest auf die Unterlippe. Er sollte sich keine Sorgen um mich machen. Ich würde es schon schaffen. Einfach nur wieder abnehmen und Sport machen. Bitte, ich wollte nicht, dass er sich Sorgen machte. Keiner von ihnen sollte das.

"Dann lass mich dich wenigstens umarmen, Jimin."

Ich würde gleich wieder losheulen. Ich verdiente es nicht, dass man so lieb zu mir war. Und Jin sollte nicht meinen fetten Körper anfassen müssen. Scheiße.

Da er keine Anstalten machte von den Tür wegzugehen erhob ich mich langsam und wischte davor noch kurz über mein Gesicht und öffnete die Türe. Jin blickte in mein Gesicht und zog mich wortlos in seine Arme. Ich verspannte mich zwar, dennoch ließ er mich nicht los und hielt mich einfach in seinen Armen.

Ich hatte keine Ahnung wie lange wir so dastanden, doch irgendwann lösten wir die Umarmung und ich wisperte ein leises "Danke Hyung" bevor ich mich zu dem Waschbecken begab. Ich hatte zwar Hoffnungen gehabt, dass mein Gesicht nicht verheult aussehen würde, doch wieder einmal hatten meine Hoffnungen nicht viel gebracht. Ich sah wahnsinnig verheult aus.

Jin klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und zusammen gingen wir zurück zu dem Trainingsraum. Alles in mir sträubte sich einen Fuß wieder da rein zu setzten, doch es half ja nichts. Wenn ich nicht wieder dort erschien wäre Ärger mit unserem Manager vorprogrammiert und das wollte ich nicht.

Alle merkten, dass ich geweint hatte, doch zum Glück sprach mich niemand darauf an. Nur Yoongi warf jede freie Sekunde besorgte Blicke in meine Richtung.

Verdammt.

Das war das 63. Kapitel !

Vielen vielen Dank fürs lesen und voten und für die tollen Kommentare ! <3

(PS : Wenn ihr tanzt, immer zuerst aufwärmen. Man kann sich sonst seeeeehr schnell den Rücken verreißen und sich dann nicht mehr bewegen :) )

Vielen Dank für alles, Wattpad gibt mir im Moment so viel Freude <3 Danke <3

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt