Kapitel 30

4K 241 47
                                    

Jimin PoV

 So langsam wurde es dunkel und jeder einzelne verabschiedete sich langsam aus unserem Zimmer. Da er darauf bestand wurde ich von Yoongi ins Bad getragen, damit ich mich bettfertig machen konnte.

Sobald die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, atmete ich einmal tief durch. So etwas schönes hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Für einen Moment hatte ich mich tatsächlich so glücklich gefühlt wie schon lange nicht mehr. Die Sorgen waren zwar immer noch da, doch gerade wurden sie in den Hintergrund gedrängt und ich wollte, dass dies vorerst auch so blieb. Solche Gedanken zu haben war verdammt anstrengend. Mehr als nur das.

Mit einem leichten Grinsen auf meinem Gesicht und in den Gedanken immer noch bei den vergangenen Stunden machte ich mich komplett bettfertig. Heute hatte ich tatsächlich nicht mehr vor mitten in der Nacht noch trainieren zu gehen. Vielleicht lag es daran, dass ich tatsächlich verdammt müde war, oder die Glücklichkeit in diesem Moment war echt so stark, dass sie die dunklen Gedanken verdrängte.

Fertig gewaschen, Zähne geputzt und in einem übergroßen Schlafshirt mit bequemen Shorts schlurfte ich aus dem Bad und war etwas überrascht Yoongi davor zu sehen. Da er vor mir im Bad gewesen war, war er auch schon vollkommne bettfertig und auch wenn ich protestierte hob er mich wieder hoch und trug mich zu den Schlafräumen.

Ich erwartete, dass er nach rechts abbog, doch da das nicht geschah und er lieber in sein Zimmer lief, schlug mein Herz plötzlich schneller. Was hatte er bitte vor ?

Meine Augen wurden groß, als mich Yoongi vorsichtig auf seinem Bett niederließ und sich selbst daneben schmiss. Mein Herz klopfte ganz schnell und stark gegen meine Brust und plötzlich war all die Ruhe wieder weg. Wollte Yoongi wirklich mit einer so ekelhaften und fetten Person wie mit mir in einem Bett schlafen ?

Anscheinend ja, denn er zog die Decke über uns und legte seinen Kopf schräg um mir die Augen sehen zu können.

"Ich hoffe es ist nicht schlimm, aber ich möchte dich gerade einfach bei mir haben. Ich bin beruhigter, wenn ich weiß, dass du neben mir schläfst, Jiminie."

Oh gott, oh gott, oh gott. Ich durfte nicht vergessen zu atmen. Wie ging das gleich noch einmal ?

Meine Augen waren wahrscheinlich immer noch riesig, doch so langsam ließ auch ich mich auf das Kopfkissen sinken und kuschelte mich noch ein bisschen mehr in die weiche Decke. Irgendwie war Yoongis Decke weicher als die in meinem Bett. Und das alles hatte diesen Yoongigeruch, den ich nicht beschreiben.

Die kurzzeitige Aufregung wurde durch Ruhe ersetzt und so nickte ich Yoongi mit einem ebenfalls breiten Lächeln zu und schloss meine Augen, als seine Finger ganz leicht über meine Wange strichen. Vielleicht war das doch eine gute Idee, denn auch ich fühte mich wohl in seiner Gegenwart. Mit einem letzten Aufrappeln schaltete Yoongi das Licht aus und es war dunkel. Ich ließ es vollkommen zu, dass er noch etwas näher zu mir rückte. Zwar war da immer noch Abstand zwischen unseren Körpern, doch dieser Abstand war alles andere als groß. Und ich wollte, dass er diesen Abschnitt noch einmal verkleinern würde. Ich selbst hatte nicht den Mut dies zu tun. Und tatsächlich rückte Yoongi noch ein Stückchen näher an mich heran.

"Schlaf gut, Jiminie", flüsterte er leise.

"Schlaf du auch gut, Yoongi."

Das war das 30. Kapitel !

Vielen Dank fürs lesen !


My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt