Kapitel 21

4K 252 24
                                    

Yoongi PoV

Jimin saß auf dem kalten Boden des Trainigsraums und schluchzte in seine Hände. Ihn so zu sehen brach mir das Herz und ohne zu zögern betrat ich den Raum ebenfalls. Vielleicht hätte ich etwas leiser sein sollen, denn Jimin zuckte auf und hob seinen Blick. Sobald er mich sah weiteten sich seine Augen und schneller als ich schauen konnte war er aufgestanden.

"Was machst du hier Hyung ?", fragte er mich und setzte ein falsches Lächeln auf. Als ob ich ihm jetzt noch glauben würde, dass alles okay war. Ganz sicher nicht. "Das sollte ich eher dich fragen, Jimin."

Er zuckte mit den Schulter und senkte seinen Blick auf den Boden des Raumes. Ich kam langsam näher und zog ihn vorsichtig in eine Umarmung. Jimin wehrte sich nicht, schlang aber auch nicht seine Arme um mich. Unsicher was ich tun sollte, hielt ich ihn einfach weiter in meinen Armen und wartete darauf, dass es irgendetwas tat. Nach ewiger Zeit schlang Jimin seine Arme um meine Taille und ich drückte ihn noch etwas fester an mich.

"Also was ist jetzt los mit dir Chimchim ?", flüsterte ich leise und drückte mein Gesicht in seine Haare. Ich hörte wie er seufzte und sich dann vorsichtig von mir wegdrückte.

"Mit mir ist alles okay, Hyung. Ich konnte bloß nicht schlafen und dachte mir, dass ich ja einfach mal etwas trainieren könnte."

Von wegen alles okay. Seine Stimme zitterte, sein Körper zitterte und mir viel etwas auf, was mir einen Schock bescherte. Jimin hatte abgenommen. Nicht nur ein bisschen, sondern extrem. Ich richtete mich auf und legte die Stirn in Falten. Seine sonst so muskulösen Oberschenkel hatten an Muskeln verloren und waren dünn geworden. Auch die Muskeln an seinen Oberarmen waren nicht mehr wirklich sichtbar, dafür konnte man den Knochen beinahe sehen. Sein ganzer Körper war schmaler geworden und mir gefiel das überhaupt nicht.

Auch wenn ich ihm am liebsten wirklich darüber ausfragen würde, wusste ich jetzt schon, dass das absolut nichts bringen würde. Jimin war stur, wenn er nicht reden wollte oder sich mal etwas in den Kopf gesetzt hatte. Und dagegen kam nicht einmal ich an.

"Würdest du es mir sagen, wenn es dir schlecht geht, Jiminie ? Du kannst immer auf mich zählen. Ich würde versuchen dir zu helfen."

Schmetterlinge flatterden in meinem Bauch herum, während ich diese Worte aussprach. Vielleicht, weil dies für mich wie ein kleines Geständnis war. Ich würde immer auf diesen kleinen Idioten aufpassen. Immer. Ich konnte es nicht ertragen, wenn es ihm schlecht ging.

"Danke Yoongi Hyung", flüsterte leise und nahm sich sein Handtuch und seine Wasserflasche. Jimin war so wunderschön und ich hatte das blöde Gefühl, dass er es selbst gar nicht wusste. Das musste ich ändern.

"Du musst mir nicht danken, Jimin."

Wir standen noch eine Weile so da, bevor Jimin noch einmal kurz seine Arme um mich schlang und zittrig ausatmete, als ich ihn ebenfalls umarmte. Es brauchte nicht unbedingt ein großes Menschenverständnis um zu verstehen, dass es ihm nicht gut ging. Mit dieser Umarmung versuchte ich ihm zu verstehen zu geben, dass ich für ihn da war. Immer. Und das würde sich auch niemals ändern.

Das war das 21. Kapitel !

Vielen Danks fürs lesen <3

Mit diesem Kapitel bin ich irgendwie nicht so zufrieden, also tut es mir leid, wenn es irgendwie komisch ist oder so.

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt