Jimin PoV
Das Comeback rückte immer näher und ich musste sagen...mir ging es gleichzeitig besser und schlechter. Alles war hektisch, wir lebten praktisch im Trainingsraum und manchmal brach ich heulend in der Toilette zusammen, doch alles in allem war es okay. Das war nicht unser erstes Comeback und würde auch nicht unser letztes sein. Ich war ein Idol, das war mein Beruf, also musste ich mich zusammenreißen und hart arbeiten.
Mal wieder waren wir im Trainingsraum und legten eine kurze Pause ein. Seit meinem kleinen Unfall hier legten sich sofort alle Augenpaare auf mich, wenn ich mal heftiger atmete oder blasser war als die anderen. Auch unser Tanzlehrer machte nun öfter Pausen und war der erste, der mir eine Wasserflasche reichte, wenn die Musik ausging.
Normalerweise mochte ich es lieber etwas länger zu tanzen und dann längere Pausen zu machen, doch die vielen kleinen Pausen hatten auch etwas gutes. Rumknutschen mit Min Yoongi in einer Toilettenkabine zum Beispiel. Denn das machten wir in fast jeder Pause.
So wie auch heute. Yoongis Hände fuhren rastlos über meinen Körper und seine Lippen nahmen meine in Beschlag. Ich saß auf seinem Schoß und beschwerte mich kein bisschen. Seine Lippen machten süchtig und ich war so froh ihn zu haben. Yoongi war so unglaublich lieb und sanft und...zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich jemandem wirklich etwas bedeutete. Da war dieser Blick in seinen Augen, der mich jedes Mal beinahe zum Heulen brachte, wenn ich ihn sah. Dieser Blick strahlte so viel Liebe und Sorge aus.
Ich verdiente einen so tollen Menschen an meiner Seite gar nicht.
Yoongi ließ meine Gedanken nicht noch schlechter werden, sondern zog mich einfach wieder in einen Kuss. Und diese Lippen bewirkten Wunder und heilten Wunden, wie ich, wie so oft, feststellte.
"Ahh Taehyung, bitte...", ertönte plötzlich ein Stöhnen und gleichzeitig fuhren wir auseinander. Ich musste mich beherrschen mir nicht mit der flachen Hand gegen die Stirn zu hauen. Es war ja klar, dass die beiden sich auch in die Toiletten zum Rummachen verziehen würden. Grinsend schüttelte ich den Kopf und klopfte schnell gegen die Trennungswand der Kabinen, damit mein Yoongi und ich hier keinen Liveporno miterleben mussten.
"Ihr könnt gerne Zuhause Spaß haben, aber nicht hier. Oh gott, das ist eine Toilette in die so gut wie jeder reinkommen kann und wir haben schon Zuhause mitbekommen, dass ihr beide nicht gerade die leisesten seid !"
Zuerst bekamen wir nichts als Stille, dann aber hörten wir Taehyung leise lachen und Jungkook verlegen murmeln.
"Ihr zwei braucht gar nicht reden. Ihr seid auch gerade auf dem Klo und ich will nicht wissen, was ihr da alles macht", antwortete mir Jungkook und man konnte in seiner Stimme hören, wie verlegen er war.
"Ich hab meine Hände nicht in Jimins Hose", antwortete mein Freund mit einem deutlichen Grinsen und nun wurde mein Gesicht feuerrot. Die Vorstellung davon...also...ich fände es nicht schlecht. Dennoch würde ich es nicht auf einer Toilette treiben.
Mit einem Grinsen verließen wir alle die Kabinen und trafen uns davor. Jungkooks Gesicht hatte die gleiche Farbe wie meins, also rot. Yoongi versuchte sein bestes um nicht dreckig zu grinsen, aber es misslang ihm. Taehyung bemühte sich erst gar nicht, sondern betrachtete Kookie so, als wäre der arme Junge tatsächlich ein Keks, den Tae gleich verschlingen würde.
Mit einem leisen Seufzer, aber einem Lächeln auf dem Gesicht wandte ich mich dem Waschbecken zu um mich mit etwas kaltem Wasser etwas frischer und wacher zu machen. Es half tatsächlich und ich nickte den anderen zu, die schon einmal zum Trainingsraum gingen. Nachdem ich das Wasser mit meinem Shirt abgetrocknet hatte blickte ich nach oben und meine Laune sank mit keiner Sekunde Verzögerung in den Keller.
Aha, meine Hässlichkeit war anscheinend doch nicht einfach verschwunden. Mein Gesicht war zu rund. Ich hatte keine deutliche Linie am Kiefer und meine Wangen waren viel zu dick. Ich hatte keine schöne Nase, keine schönen Lippen und auch keine schönen Augen.
Es war krass, wie einfach ein einziger Blick in den Spiegel all die Freude und das Glück wieder wegpusten konnte. Einfach so. Gerade hatte ich mich noch gut gefühlt und gar nicht so hässlich. Warum mochtees Yoongi mein Gesicht zu berühren ? Mich zu berühren ? Das musste sich doch schlimm anfühlen. Bestimmt dachte er auch, dass ich noch abnehmen musste. Ich glaubte, dass das jeder dachte, aber es sich nicht traute mir zu sagen.
Verdammt, warum konnte meine Freude nicht einfach mal für längere Zeit anhalten ?
Das war das 46. Kapitel !
Vielen Dank fürs lesen !<3
Es tut mir sehr leid, dass in den letzten Tagen kein Kapitel kam, aber momentan ist alles ein bisschen schwer in meinem Leben, dennoch werde ich auf jeden Fall versuchen den momentanen "Upload plan" einzuhalten, also jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein Kapitel zu schreiben ! Nochmal, sorry !<3
Und vielen Dank für die vielen Reads <3
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Фанфик!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...