Jimin PoV
Früher fand ich Fotoshootings toll. Mittlerweile waren sie eine Qual für mich. Mein Rücken schmerzte, mein Magen tat weh und dann mussten wir auch noch in kleinen Gruppen shooten. Nicht, dass es mich sonderlich stören würde, doch dann dauerte das Shooting immer etwas länger als alleine. Unseren Partner hatten wir noch nicht zugeteilt bekommen, doch ich dachte mir schon, dass ich mit Jungkook fotographiert werden würde. Die Fans mochten es gerne uns so zu sehen oder ich sollte mit unserem Leader shooten. Anscheinend fanden Armys unseren Größenunterschied süß.
Meine Augen fielen mir immer wieder zu, während mir meine Stylistin das Makeup auftrug und die silbernen Haare versuchte in irgendeine Form zu bringen. Ich vermied wie immer den Blick in den Spiegel. Auch mit den Klamotten kam ich eigentlich ganz gut klar. Der Style war lässig und ich fühlte mich einigermaßen wohl in dem Designerpulli und den zerrissenen Jeans.
Nachdem ich fertig gestylt war, kam unser Manager in den Raum und verkündete die Partner des Shootings.
"Also, hört mir gut zu. Jungkook und Taehyung, Jin und Namjoon und Hoseok, Jimin und Yoongi."
Ich wusste nicht weshalb, doch als ich meinen und Yoongis Namen zusammen hörte, fuhr ein Kribbeln durch meinen Körper und ich wurde noch nervöser als ich eh schon war. Jetzt durfte ich erst recht nicht blöd aussehen und riskierte doch einen Blick in den beleuchteten Spiegel. Das war ein großer Fehler, denn sofort stieg der Hass auf mein Aussehen wieder hoch.
Mein Blick glitt durch die Runde und ich sah, dass jeder mit seinen Partnern zufrieden war. Bei uns war es eigentlich eh egal, da wir eine Familie waren und jeder mit jedem als Partner glücklich sein würde.
Jungkook und Taehyung grinsten sich unentwegt an und ich konnte sehen, dass Tae leicht rote Wangen bekommen hatte. Wenn die keinen Crush aufeinander hatten, dann wusste ich auch nicht weiter. Auch die Dreiergruppe schien sehr glücklich und ich hörte nur Jins Scheibenwischerlachen und Namjoons Grübchen, die immer hervorkamen, wenn er versuchte nicht allzu groß zu lächeln. Hobi lachte sich ebenfalls über irgendetwas schlapp. Zuletzt fiel mein Blick auf Yoonig Hyung, der auf der Couch, die in unserem Umkleide - und Makeupraum stand, beinahe einschlief mit seinem Handy in den großen Händen. Er hatte so große Hände, dass er das Handy ohne Probleme mit einer Hand halten konnte. Wenn ich so etwas versuchte, dann flog es mir meistens nur mitten ins Gesicht oder auf den Boden. Kurz rang ich noch mit mir, dann setzte ich mich ebenfalls auf die Couch und versuchte mich zu entspannen und zu ignorieren, dass Yoonig in der Kapuzenjacke und der ebenfalls zerrissenen Jeans mehr als nur gut aussah.
Plötzlich spürte ich einen Kopf auf meiner Schulter und musste mir ein breites Grinsen verkneifen.
"Bist du müde Hyung ?", fragte ich leise und spürte, wie er nickte und sich noch mehr an meine Schulter kuschelte. Irgendwie war das ein schönes Gefühl ihn so nah bei mir zu haben. Und so lehnte ich auch meinen Kopf sanft an seinem an und hatte keine Ahnung, dass Yoongi sich ebenfalls ein Lächeln verkneifen musste.
Beinahe fand ich es schade, als wir zum Shooting gerufen wurden und uns aus dieser Position lösen mussten. irgendwie war ich jetzt entspannter und so hatte ich dieses Mal keine Angst, sondern verspürte Vorfreude auf dieses Fotoshooting.
Das war das 13. Kapitel !
Danke fürs lesen ! <3
(Irgendwie ist dieses Kapitel ein bisschen unstrukturierter und irgendwie etwas chaotisch, ich hoffe es ist nicht zu schlimm ! Nächstes Kapitel wird es wieder besser ! I'm sorry )
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfiction!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...