Ich sagte dem jungen Mann das ich Tamira Berger wäre und man mir gesagt habe ich soll bitte warten da der Personalchef keine Zeit hätte.
" Soso ich würde sagen das sie jetzt schon einen guten Eindruck beim Chef gemacht haben.
Jetzt kommen sie mit ich zeige ihnen wo sie hin müssen."Er lief voraus und ich hinter ihm her, musste direkt rennen da er so schnell war.
Mit dem Fahrstuhl ging es dann in den obersten Stock.
Vor einer Tür mit goldener Aufschrift wo ich nur noch Mr. Tailer Roman lass, blieb er stehen klopfte an und nachdem eine dunkle Stimme herein rief, öffnete er die Tür.Er zeigte mir das ich eintreten sollte, er aber ging nicht mit rein.
Sah das jemand hinter dem Schreibtisch saß, da aber der Bildschirm davor war konnte ich nicht sehen wer es war." Oh wie schön das sie auch schon da sind.
Ich hoffe es stört sie nicht das ich mit der Arbeit schon angefangen habe."Oh Sarkasmus, wie nett, ob ich auch so antworten sollte?
" Es tut mir leid, mir wurde im Personal Zimmer nicht gesagt wo ich hin muss, sondern das ich warten sollte."
Er stand auf und mir blieb die Spucke weck, da er so gut ausschaute.
" Ja klar hätte ich jetzt auch gesagt, aber gut das sie überhaupt noch gekommen sind.
Alles andere interessiert mich nicht.
Setzten sie sich draußen am Schreibtisch, nehmen sie Telefonate an und leiten sie sie an mich weiter wenn sie wichtig sind, ich hoffe das können Sie? "Wow er sah gut aus war aber ein Aschloch, aber gut bitte wie er wollte.
Ging raus setzte mich in sein Vorzimmer und nahm das Telefon ab als es klingelte.
Wusste zwar nicht welche Anrufe er für wichtig hielt, doch versuchte ich sie so gut wie möglich zu sortieren.Alle die ich nicht weiter leitete schrieb ich auf, das ich sie ihm zeigen konnte.
Gegen Mittag kam er zu mir und sah sich die Liste an und nickte nur, ging raus, ich nahm mal an zur Pause da er nichts sagte.Er war ja mal so ein hochnäsiger Mann, nur weil er anscheinend Abteilungsleiter war, glaubte ich zumindest da mir ja sein Name nichts sagte.
Elli stand auf einmal vor mir und schaute mich komisch an." Was bitte machst du hier oben, das ist doch der Arbeitsplatz von Ronja, wo ist sie denn? "
Ich hatte keine Ahnung von wem sie sprach.
" Ich soll hier den Telefondienst machen, Ronja kenne ich nicht, nur einen Herrn Tailer Roman und das ist echt ein Arsch wenn du mich fragst."
Sagte ich zu ihr, sah aber nicht das er hinter mir an der Tür stand und mir gerade was sagen wollte.
Elli sah zu Boden und ich drehte mich um und sah in seine Augen, er hatte ein freches Lächeln auf seinen Lippen.
Super jetzt war ich meinen Job sicher los, da ich ihn ja einen Arsch genannt hatte.Wo kam er überhaupt her, er war doch weg gegangen, hatte sein Büro etwa eine zweite Tür.
Oh so eine Scheiße, was sollte ich nur sagen, doch bevor mir was einfallen konnte war er schon zurück in sein Büro gegangen.Elli schüttelte nur den Kopf und ging schnell wieder weg.
Ich musste jetzt zu ihm gehen und mich entschuldigen.
Warum hatte ich das nur gesagt, immer musste ich alles sagen was mir in den Sinn kam.Konnte es sein das sie wirklich am ersten Tag ihren Job wieder verlieren würde.
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...