Kapitel 52

1.6K 98 7
                                    

Tailer ließ sich noch mal genau erklären was ich gemacht hatte und wie es sein konnte das jemand das alles extra hatte machen können.
Ich ließ ein Programm durch laufen das uns zeigen würde von welchem Rechner die Fehler eingegeben worden waren.
Leider hatte der jenige sich aber abgesichert in dem er es so gemacht hatte das man nur so viel herausfand das es von der Firma hier war, aber nicht an welchem PC.

Es tut mir leid Liebling mehr finde ich nicht heraus, da wirst du einen Spezialisten brauchen, da ich noch nicht lange an so was gearbeitet habe.“

Er zog mich in seine Arme und wir küssten uns.

Schatz du hast mir doch eh schon so viel geholfen, mich ärgert es nur da ja anscheinend jemand gegen mich arbeitet.
Werde gleich eine externe Firma beauftragen das sie alles genau untersuchen.
Ich möchte wissen wer das war und warum.“

Lehnte mich an ihn und küsste ihn noch mal sehr zärtlich, da ich gut verstehen konnte das er Bescheid wissen wollte wer gegen ihn arbeitet.

Er konnte ja nicht wissen das es seine Ex war, die ihm nicht schaden wollte, sondern nur erreichen wollte das er nicht heim fahren würde, denn von Thomas hatte sie erfahren das er eine neue Freundin hatte und sogar Barbara und er sehr glücklich über seine Wahl waren.
Auch erfuhr sie das sie in der Firma arbeitete und so ihn oft sah.
Das hieß ja das sie versuchen musste ihn so viel wie möglich hier halten zu müssen, denn eine Fernbeziehung war schon schwer genug wenn man sich am Wochenende sehen würde, war aber zum scheitern verurteilt wenn das auch nicht klappte.

Außerdem hatte sie sich schon überlegt wie sie ihm dann helfen würde und er sich sicher sehr bedanken würde.
Nur das jetzt Tamira da war, passte natürlich so gar nicht in ihren Plan und sie überlegte schon wie sie es anstellen sollte das es einen Streit zwischen den beiden gab.

Ihre Freundin hatte ihr erzählt wie glücklich Tailer ausgesehen hatte als seine Freundin auf einmal da stand.
Das sie sich geküsst hatten und er sie mit ins Büro genommen hatte.
Vielleicht sollte sie versuchen sie eifersüchtig zu machen in dem sie ihr sagte das immer noch was zwischen ihr und Tailer laufen würde.
Nur wann konnte sie es ihr sagen, so das Tailer nichts mit bekommen würde.
Das der Zufall ihr zu Hilfe kam freute sie sehr als sie sah das diese Tamira sich ein Wasser aus der Teeküche holte.
Sie tat so als würde sie telefonieren.

Tailer Schatz das verstehe ich doch, ja dann kommst du halt erst am Montag wieder zu mir.
Nein ich bin nicht böse, wir machen es uns da dann ganz gemütlich, ich werde schon mal alles dafür einkaufen.
Küsschen mein Schatz.“

Sie hatte es extra laut gesagt so das die Tamira alles gut verstanden hatte, ging einfach an der Küche vorbei zu ihren Büro.
Innerlich freute sie sich da sie sich sicher war das Tamira Tailer jetzt sicher fragen würde was er mit ihr hatte und warum er zu ihr fahren wollte.
Ob sie mal zu sein Büro gehen sollte um zu hören das sie sich stritten.
Aber wahrscheinlich war das doch zu auffällig.

Würden Tailer und Tamira sich wirklich streiten und würde sie gleich wieder heim fahren?

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt