Kapitel 16

2.9K 179 2
                                    

Vor dem Haus von Thomas blieb ich noch kurz stehen und wappnete mich, da ja  auch Tailer sicher hier sein würde.
Doch war meine Sorge vollkommen umsonst da er nicht da war.
Die Frau von Thomas, Barbara war eine sehr nette und liebe Frau, die mich herzlich begrüßte.
Beide waren so anders als Tailer und ich fragte mich warum er so ein Arsch geworden war bei solchen Eltern.
Die zwei waren sehr nett und auch zu einander sehr freundlich

Wir unterhielten uns lange Zeit sehr gut, bis wir auf das Thema kamen das Welche in der Firma dachten ich hätte was mit dem Senior.
Barbara sah mich sehr interessiert an, dann sah sie ihren Mann an.

" Wie ich meinen Mann kennen wird er sich sehr darüber freuen das sie ihm in seinem alter so was noch zutrauen."

Sie zog ihre Augenbrauen hoch und lächelte mich an und schien zu wissen das es nicht stimmte.

" Ich kann ihnen versichern dass es wirklich nicht stimmt, ihr Mann war nett und freundlich zu mir, aber mehr war da nicht und wird auch nie sein."

Sie lachte und ging zu ihren Mann hin, der sie in die Arme nahm und einen Kuss gab.
So stellte ich mir eine gute Beziehung vor, das man sich nach so vielen Jahren immer noch liebte.

" So Liebe Tamira, ich würde sagen das wir uns jetzt dutzen.
Ich mag sie und bin froh das Thomas sie gefunden hat.
So viel Zeit hat er noch nie Zuhause verbracht."

Ich lächelte sie an und stimmte ihr zu das wir uns dutzen sollten, sie gab mir ein Glas Wein und wir stießen alle zusammen an.
Wie froh ich war das Tailer nicht mit hier war, konnte ich niemanden sagen, denn sicher wäre der Abend nicht so ruhig und harmonisch verlaufen bei seiner Anwesenheit.
Barbara nahm mich in die Arme und gab mir zum Abschied einen Kuss auf meine Wange, genau wie Thomas und meinte ich soll doch unbedingt bald wieder zum Essen kommen.
Ich bedankte mich noch mal fürs Essen und sagte zu wieder mal vorbei zu kommen.

Würde es auch gerne bald  wieder machen, wenn ich sicher war das Tailer nicht bei seinen Eltern sein würde.
Fuhr gut gelaunt nach Hause und freute mich total mit so einen tollen Auto fahren zu dürfen.
War noch nicht ganz Zuhause als ich hörte das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen hatte, aber schaute sie nicht untern fahren an.
Erst als ich schon in meiner Wohnung war schaute ich auf mein Handy und sah das die Nachricht von Tailer war.

* Würden sie bitte mit mir noch was trinken gehen, wir sollten einige geschäftliche Sachen besprechen.*

Spinnte der, warum sollten wir so etwas mitten in der Nacht besprechen.

* Wir können gerne alles Morgen im Büro besprechen was sie meinen das geklärt werden muss, aber sicher nicht mitten in der Nacht.*

Konnte mir vorstellen das er ganz andere Sachen von mir wollte.

* Sie waren doch auch bis eben mit meinem Vater unterwegs wie er mir gerade sagte, da können sie doch auch mit mir noch etwas weg gehen.*

Er war und blieb ein Idiot.

* Nein danke, kein Interesse, wie gesagt kommen sie doch bitte Morgen zu mir ins Büro, wenn es Sachen gibt die geklärt werden müssen.*

Ob wirklich der Senior ihm gesagt hatte das ich bis eben bei ihm gewesen war, aber auf jeden Fall wusste Tailer anscheinend nicht das seine Mutter auch dabei gewesen war.
Ich stellte mein Handy aus, da ich keine Lust hatte noch mehr Nachrichten vom Tailer zu bekommen.

Würde Tailer wirklich Morgen zu ihr ins Büro kommen?

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt