Kapitel 33

2.3K 137 2
                                    

Ich ging gerade in mein Büro, als ich sah das Tailer aus dem Fahrstuhl stieg, doch drehte ich mich weg und hoffte das er mich nicht gesehen hatte.
Was sollte ich nur zu ihm sagen, falls er zu mir rein kam, wie sollte ich mich verhalten, wusste es echt nicht.
Aber natürlich hatte er mich gesehen und kam auch gleich zu mir ins Zimmer.

Hallo Tami, du bist aber früh heute, ist mein Vater auch schon da?“

Warum schaute er nicht einfach bei ihm rein, statt mich danach zu fragen.

Guten Morgen Herr Roman, da ich gerade erst gekommen bin, kann ich es ihnen leider auch nicht sagen.
Werde aber gerne für sie nachschauen.“

Als ich an ihm vorbei gehen wollte, nahm er meinem Arm und zog mich zu sich ran, sofort küsste er mich.
Wir fielen direkt über einander her, so intensiv war der Kuss und erst nach einer längeren Zeit hörte er auf mich zu küssen.
Ich ging schnell zu meinem Stuhl und setzte mich hinter meinem Schreibtisch.

Bitte das sollten sie lassen, ich möchte das bitte nicht mehr.“

Mehr brachte ich nicht über meine Lippen, er lächelte mich frech an.

Das hat sich aber gerade ganz anders angefühlt, ich habe doch gespürt das es dir gefallen hat, warum wehrst du dich so sehr dagegen.
Gib doch zu das du auch für mich was empfindest.“

Er hatte zwar recht, doch würde ich es ihm sicher nicht sagen.

Nein ich bin mir ganz sicher das ich nichts für sie empfinde und möchte sie nochmal bitte mich in Ruhe zu lassen.“

Er schaute mich sehr traurig an und ging zur Tür, doch bevor er sie öffnete sah er noch mal zu mir.

Gut wenn du das so möchtest werde ich das natürlich akzeptieren und werde dich nicht mehr belästigen, wir tun einfach so als ob wir uns nie außerhalb vom Büro gesehen hätten.
Entschuldige bitte wenn ich dich in irgendeiner Weise belästigt haben sollte, wird nie wieder vorkommen Frau Berger.“

Er ging raus und schloss die Tür hinter sich und ich bereute ein wenig ihn so behandelt zu haben, denn eigentlich war er ja genau mein Typ, nur konnte ich ihm ja nicht glauben das er das was er gesagt hatte echt gemeint haben könnte.
Musste aber sagen das er verdammt gut küssen konnte und ich jede Frau beneidete die mit ihm zusammen war.

In der Mittagspause kam Elli zu mir um mich zum Essen abzuholen.
Natürlich wollte sie wissen ob Tailer zu mir gekommen war und wie er sich verhalten hatte, doch sagte ich nur das ich ihn nicht gesehen hatte.
Warum ich sie angelogen hatte wusste ich nicht mal, nur wollte ich einfach nicht mehr über ihn reden.

Sie lies es aber auch bald und erzählte fast die ganze Pause über Tom und was er alles gesagt und getan hatte.
Zum Schluss fing sie damit an ob ich nicht doch nochmal mit Phil ausgehen möchte, da wir ja zu viert weg gehen könnten.
Doch lehnte ich es ab, da er ja so gar nicht mein Typ war und nach dem sie merkte das ich langsam wütend wurde als sie immer wieder mit Phil anfing, sagte sie nichts mehr zu mir.

Würde Elli versuchen sie nochmal mit Phil zu verkuppeln oder sah sie ein dass das ja nie was bringen würde?

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt