Elli wusste nicht was sie sagen sollte, da ja der Junior Chef ein paar Tische hinter uns saß.
“ Du solltest vielleicht lieber aufhören so über ihn zu reden und du musst dich auf jeden Fall bei ihn entschuldigen.“
Und da hatte sie ja recht, Verdammt jetzt muss ich mich schon wieder bei ihn entschuldigen.
“ Ja das werde ich machen sobald wir wieder im Büro sind.“
Doch Elli schüttelte ihren Kopf.
“ Nein das musst du sofort machen.“
Ok da hatte sie wohl recht.
Stand auf und ging zu den zweien an den Tisch.
Räusperte mich kurz, so das mich beide ansahen.“ Ich muss mich entschuldigen, das hätte ich nicht schon wieder sagen sollen.“
Tailer sah mich kurz an.
“ Was heißt das schon wieder, sie hätten es nicht sagen sollen, aber sie meinten es trotzdem so?“
Oh er hatte ja sogar verstanden wie ich es gemeint hatte, Scheiße, na ja da konnte ich wohl nichts mehr machen.
“ Trotzdem Entschuldigung.“
Sagte ich noch mal und ging wieder zu Elli zurück, die mich nur anlächelte und mit den Kopf schüttelte.
Tailer seine Begleitung sah mir hinterher und lachte über das Gesicht das er machte.
Was sie zu ihm sagte konnte ich nicht mehr hören.
Elli wollte von mir wissen was alles passiert war, da ich ja sonst eigentlich eine sehr ruhige und freundliche Frau war.Ich erzählte ihr alles, von meiner Kündigung und das ich jetzt für den Senior arbeitete.
Zwischen durch lachte sie immer wieder, da sie es lustig fand wie alles gekommen war.
Doch meinte sie das ich es mir nicht noch mehr mit den Junior Chef vermiesen sollte, da ich ja trotzdem mit ihm arbeiten musste.
Da gab ich ihr Recht und nahm mir vor nicht noch mal so was zu sagen und vor allem auf zu passen das er nicht wieder in der Nähe war sollte mir so was noch mal raus rutschen.Wir redeten noch länger über alles mögliche, nur nicht mehr von der Arbeit.
Gerade meinte ich das der Nachbar mir ziemlich auf den Nerv ging, immer wieder versuchte er mich einzuladen.“ Wieso müssen manche Männer nur immer denken das jede Frau was von ihnen will.
Er ist so ein Macho, ich kann ihn einfach nicht leiden.“Das der Junior gerade da vorbei ging und wohl dachte das ich ihn meinte, merkte ich erst als er mich ansprach.
“ Sie brauchen keine Angst haben, ich habe so gar kein Interesse an ihnen.“
Ich musste lachen und Elli wusste nicht was sie sagen sollte.
“ Nana wer denkt denn da immer das er gemeint wäre, ich habe nicht sie gemeint, aber vielleicht passt ihnen der Schuh ja den sie sich anziehen.“
Er schaute mich überrascht an, ging beleidigt weiter und seine Begleitung lachte ihn schon wieder aus, da sie ja alles mit bekommen hatte.
Dieses mal konnte ich ja wirklich nichts dafür, auch wenn Elli meinte ich hätte das nicht sagen sollen.
Doch fingen wir beide das lachen an und redeten weiter über diesen Trottel von Nachbar.
Aber ich musste zugeben das ich meinen Junior Chef wirklich nicht schon wieder hätte so anreden sollen, doch reizte er mich jedes mal so sehr das ich nicht anders konnte.Wie sollte es nur zwischen ihnen werden, da sie ja anscheinend dauernd streiten würden?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...