Kapitel 31

2.5K 165 5
                                    

Tailer stand auf als er sah das ich die Treppen hoch kam.
Was wollte er denn jetzt schon wieder,  was musste ich denn noch sagen das er mich in Ruhe lässt?

" Hallo Tamira ich wollte noch mal mit dir reden, hättest du kurz Zeit, ich werde auch nicht lange bleiben?"

Oh bitte, warum können mich nicht alle in Frieden lassen.

" Ok ganz ehrlich ich denke das wir das lieber sein lassen sollten, ich möchte einfach nicht mit dir reden, da es auch nichts zu reden gibt."

Ging zu meiner Tür, doch bevor ich sie ganz öffnen konnte zog mich Tailer in seine Arme und drückte mich dagegen,  wir fielen fast hin da die Tür aufschwang.
Beide mussten wir lachen da die Situation echt lustig war, doch als wir uns in die Augen schauten lagen unsere Lippen auf einmal aufeinander.
Tailer drückte mich fest gegen die Wand und vertiefte den Kuss immer mehr, auch fing er an mich zu streicheln.
Mein denken war komplett abgeschaltet,  wir fühlten beide nur noch.
Er hob mich etwas an, so das ich meine Beine um ihn legte, auch ein stöhnen konnte ich nicht vermeiden,  da er mich so geil machte.
Doch als er auch  immer lauter atmete wurde es mir so richtig bewusst das er es war und ich das doch nicht mehr wollte.
Ich schob ihn von mir weg.

" Bitte das sollten wir auf jeden Fall lassen, du gehst jetzt bitte."

Er versuchte mich wieder an sich zu ziehen,  doch dieses mal stemmte ich meine Hände gegen seine Brust, auch wenn ich verdammt gerne drüber gestreichelt hätte drückte ich ihn vor meine Tür.

" Tailer bitte geh jetzt, ich will das nicht und du eigentlich doch auch nicht.
Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst und es ist mir auch egal, ich will nur das du jetzt gehst."

Er sah auf mich runter und als ich in seine Augen sah konnte ich nicht glauben was sie ausstrahlten, es sah wirklich so aus als ob er echte Gefühle für mich hätte,  doch bildete ich mir das sicher nur ein.

" Wenn du wirklich willst das ich gehe, tue ich das natürlich,  doch sollst du wissen das ich es nicht wirklich gerne mache und nicht weil ich nur Sex möchte,  sondern weil ich gerne bei dir wäre.
Ich weiß das du mir nicht glaubst, doch würde ich dir gerne beweisen das meine Gefühle für dich echt sind."

Warum fing er immer wieder damit an, es konnte einfach nicht stimmen das er mich liebte.
Was erhoffte er sich nur das passieren würde wenn ich ihm glauben würde.
Ging es wirklich nur darum mich aus der Firma zu bekommen?

" Tailer bitte ich möchte jetzt nur meine Ruhe haben, es war heute auf jeden Fall zu viel von allem."

Er legte mir eine Hand an meine Wange und streichelte sehr zärtlich mit dem Daumen darüber.

" Ich gehe schon, trotzdem möchte ich dir nur nochmal sagen das ich dich liebe, auch wenn du mir nicht glaubst. "

Er gab mir einen leichten Kuss, drehte sich weg von mir und ging die Treppe runter.
Ich hätte am liebsten das er nochmal zurück kam und mich richtig küsste, doch wollte ich es doch nicht.
Bin ich krank oder was war mit mir los?
Hatte ich vergessen was er mir alles unterstellt und wie er mich behandelt hatte.
Er der große Junior Chef,  er der gleich mehre Freundinnen hatte und doch fühlte es sich wahnsinnig gut an wenn er mich küsste.
Ich musste wirklich aufpassen das ich nicht Gefühle für ihn entwickelte.
Das er nur mit mir spielte wusste ich doch.

Würde Tamira sich etwa doch in ihn verlieben?

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt