Ich wollte ihm gerade alles mögliche sagen als ich sah das er das lachen anfing.
" Hey Kleines du solltest dich mal etwas locker machen, ich hab doch nur einen Spaß gemacht.
Wir sehen uns Morgen früh, nur wenn es geht bitte pünktlich, sonst muss ich wieder alleine anfangen. "Er drehte sich zum Lenkrad und das war mein Zeichen das ich jetzt aussteigen sollte, was ich auch schnell machte und zu meiner Tür lief.
Er hupte noch mal und schon war er weg.
Das ich fast gefallen war als ich zur Tür lief hatte er hoffentlich nicht mehr gesehen.
In der Wohnung schmiss ich mich aufs Sofa und dachte noch mal über den ganzen Tag nach.
Kann es wirklich sein das einer Person so viel Scheiße an einem Tag passierte.
Ok an ein paar Sachen war ich selber schuld, aber trotzdem war das Leben einfach unfair.Nach fünf Minuten ging meine Türklingel und ich konnte mir schon denken das es Elli war die ja genau unter mir wohnte.
Sie wollte dann wissen warum mich der Chef heim gefahren hatte, das sie ja vom Fenster aus gesehen hatte.
Ich erklärte ihr die ganze Situation und sie lachte sich total kaputt und meinte so was würde aber auch nur mir passieren.
Ich fand es nicht wirklich zum lachen.Sie wollte auch noch wissen wieso ich überhaupt oben beim Chef arbeitete, was ich ja auch nicht wusste.
Ich wäre ja froh wenn ich nicht bei ihn arbeiten müsste.
Was ich ihr auch sagte und mein Gesicht verzog." Wer genau ist denn überhaupt dieser Herr Roman, welche Abteilung leitet er überhaupt.
Ich weiß nämlich von gar nichts.
Man hat nur gesagt setzt dich dahin und geh ans Telefon. "Ich staunte nicht schlecht als Elli mir sagte das er der Junior Chef war und alle Sekretärinen gerne mit mir tauschen würden.
" Bitte sag das du jetzt nur einen Witz gemacht hast, das kann doch nicht der Junior Chef sein."
Sie lachte als sie mein Gesicht sah.
" Doch du hast zum Chef gesagt das er ein Arsch ist, was mich nur wundert das du Morgen wieder kommen sollst, denn ich hatte gedacht als ich es hörte das er dich sofort feuert."
Ja da hatte sie recht, eigentlich hatte ich es ja auch erwartet.
Wir redeten noch eine Zeit über ihn und Männer im allgemeinen.
Elli schwärmte ja total für ihn, was ich ja verstand da er gut aussah, aber menschlich war er doch immer noch ein Arsch.
Sie meinte ich sollte es vielleicht lieber nicht mehr zu ihn sagen, das würde ich auch sicher nicht wieder machen.War froh als sie endlich ging und ich mich in die Badewanne legen konnte.
Kaum lag ich drin als mir mein Handy zeigte das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Die Nr. kannte ich nicht und wollte erst gar nicht schauen wer mir da schrieb, doch gewann meine Neugier.* Bitte holen sie aus der Reinigung, Adresse sende ich ihnen, bitte meine Sachen ab und bringen sie mit ins Büro.
Mfg Tailer.*Was war ich jetzt zu seinem Hausmädchen aus erkoren worden.
Warum holte er sich seinen Kram nicht selber ab, ich müsste dafür mindestens 30 Minuten eher los fahren und das dann mit den Bus da ich ja kein Auto hatte und Elli wohl kaum eher fahren wollte, rechnete ich mir aus als ich sah wo die Reinigung war, wo ich hin sollte.Würde sie es machen oder tat sie so als ob sie es nicht gelesen hatte.
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...