Kapitel 24

2.7K 179 3
                                    

Als ich draußen war atmete ich erst mal tief durch, da allein die Vorstellung mit Tailer rumgemacht zu haben ich sehr verstörend fand.
Schaute mich noch mal um, da ich so durcheinander war das ich nicht mal mehr wusste wo wir geparkt hatten.
Die Tür hinter mir ging auf und Tailer stand vor mir und schaute mir in die Augen.

Das kann jetzt nicht war sein das du Gestern Abend die Catwoman warst oder ?“

Oh Verdammt er hatte mich erkannt, aber woran denn nur und verdammt noch mal, er war anscheinend wirklich der Batman von der Party.
Oh wenn ich das Elli erzähle wird sie sich tot lachen.
Ich sagte nichts zu ihm, drehte mich weg und ging zu dem Wagen von Elli, da ich mich erinnerte wo er stand.
Konnte nur hoffen das Tailer es auf sich beruhen lies, doch wenn ich ehrlich zu mir war glaubte ich es nicht.

Jetzt warte mal, komm schon und sag mir das ich mich irre.“

Ich lief schneller als er hinter mir her ging.
Am Wagen hatte er mich eingeholt und hielt die Tür zu, so das ich nicht einsteigen konnte.

Lass mich bitte in Ruhe, du kannst mich nicht leiden und ich dich nicht und Gestern hatten wir anscheinend beide zu viel getrunken.“

Er lächelte mich frech an.

Also warst du es doch, naja ich würde dich gerne noch mal küssen, nur um zu sehen ob du es wirklich warst.“

Der spinnte doch wirklich, als ob ich ihn noch mal küssen würde.

Vergiss es, dich möchte ich sicher nicht küssen und jetzt nimm die Hand von der Tür ich möchte jetzt Heim fahren.“

Als ich versuchte seine Hand weg zu drücken, da nahm er meine und drehte mich so das ich mit den Rücken am Wagen stand.
Da er beide Hände neben mir ans Dach vom Auto legte, konnte ich nicht weg.
Er kam noch näher zu mir und drückte mich gegen das Auto, legte seine Lippen auf meine und küsste mich.
Ich versuchte ihn weiter von mir zu drücken, doch war er zu stark.
Nach kurzer Zeit wurde er immer zärtlicher und ich erwiderte den Kuss sogar.
Leider konnte er sehr gut küssen und ich legte meine Arme um seinen Hals, so wurde der Kuss immer stürmischer.

Tailer fing an mich zu streicheln und ich konnte ein stöhnen nicht vermeiden.
Er schaute mir in die Augen und fing an zu lächeln.

Nun zumindest weiß ich jetzt sicher das ich die richtige Catwoman gefunden habe.“

Ich schämte mich das ich den Kuss erwidert hatte und drückte ihn von mir weg.

Das hätten wir nicht machen sollen, bitte lass mich jetzt Heim fahren.“

Er ging ein Schritt zurück.

Warum denn nicht, der Kuss war gut und ich würde ihn gerne wiederholen.“

Das würde ich lieber nicht noch mal machen, das ging doch wirklich nicht, auch wenn ich zu geben musste das der Kuss wirklich gut war.

Ich fahr jetzt lieber nach Hause und wir sollten so tun als ob das nie passiert ist.“

Er sah mich auf einmal böse an.

Ich verstehe zu mindestens jetzt meinen Vater warum er dich so bevorzugt behandelt.“

Ich gab ihm eine Ohrfeige und stieg schnell ins Auto bevor er mich wieder abhalten konnte.
Fuhr auch gleich los und schaute nicht mal zurück.
Er hatte mir wieder mal bewiesen was für ein Arsch er war, denn er dachte immer noch das ich was mit seinem Vater hatte.

Wie sollte es jetzt nur weiter gehen in der Arbeit, wo sie doch den Junior Chef geküsst hatte.

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt