Ich schloss die Tür hinter Tailer und lehnte mich von innen dagegen, da es mich so mit genommen hatte welche Gefühle er in mir wach rief.
Auch wenn ich es nicht wollte entwickelte ich Gefühle für ihn die nicht gut waren.Seit langem hatte ich ein komisches Gefühl Morgen zur Arbeit zu gehen, sonst freute ich mich richtig drauf meinen Chef zu sehen, nur was würde er sagen wenn er mitbekam wie Tailer zur Zeit zu mir war.
Aber vielleicht würde er im Büro wieder so sein wie sonst auch immer, denn er würde kaum wollen das sein Vater oder jemand anderes aus der Firma mitbekam wie er neuerdings zu mir war.Ich wusste nicht wie ich mich ihm gegenüber benehmen soll, am besten so als ob es die letzten Tage nicht gegeben hätte.
Elli wollte morgen mit mir zur Firma fahren weil irgendwas mit ihren Wagen war.In der Früh kam ich fast nicht aus dem Bett, da ich nicht einschlafen konnte, ich bekam diesen Tailer nicht mehr aus meinem Kopf.
Elli stand schon an meinem Auto als ich runter kam und strahlte mich total glücklich an, anscheinend war der Abend noch sehr schön für sie gelaufen." Guten Morgen, oh wenn ich dir ins Gesicht schaue hast anscheinend nicht gut geschlafen oder?"
Ging da nicht drauf ein.
" Und welchen der zwei haste denn mit in dein Bett genommen?"
Sie lächelte von einem Ohr zum anderen.
" Keinen, aber ich glaube ich habe mich in Tom verliebt, er ist so was von lieb.
Er hat nicht mal versucht das er mich ins Bett bekommt, nur ein paar Küsse sonst war zwar nichts aber ich habe das erste mal das Gefühl das es mich erwischt hat."Wow das hatte es ja die letzten Jahre nie gegeben das sie den Mann der ihr gefiel nicht gleich ins Bett gezogen hatte.
" Das würde mich wirklich für dich freuen, kann doch nichts schaden wenn du mal länger mit einem zusammen bleibst."
Sie lächelte total glücklich und es freute mich wirklich für sie.
" Und bist du wirklich gestern gleich heim?"
Ich würde ihr so gerne von Tailer erzählen, doch hatte ich Angst das sie mich auslachen würde, denn ich wusste ja das er die Gefühle nur spielte.
" Ich weiß nicht ob ich mit dir darüber reden soll, denn ich weiß ja selber nicht was ich von allem halten soll."
Ich wollte aber so gerne mit jemandem über alles reden, vielleicht wusste sie wie ich mich verhalten sollte.
" Komm du weißt das du mir alles erzählen kannst."
Das stimmte ja, nur ging es halt um Tailer, der ja auch ihr Junior Chef war.
" Ok aber du musst mir versprechen wirklich mit niemanden darüber zu sprechen.
Es ist so das Tailer jetzt schon öfter bei mir war und versucht hat mir weiß zu machen das er Gefühle für mich hätte."Sie schaute total erstaunt zu mir rüber.
" Soll das heißen du warst mit dem Junior Chef im Bett?"
Natürlich dachte sie das, nur weil sie immer gleich mit jeden Sex hatte, na ja bis auf mit Tom.
" Nein ich bin nicht mit ihm ins Bett, obwohl er sicher nichts dagegen gehabt hätte.
Nein er wollte mich einladen mit ihm weg zu gehen und hat gemeint das er sich in mich verliebt hätte."Elli konnte nicht glauben was ich ihr alles von Tailer erzählte, sie war der selben Meinung wie ich, das er nur alles sagte um mich aus der Firma zu bekommen.
Doch was wäre wenn sie sich beide täuschen würden, was wäre denn wenn er sich wirklich verliebt hätte?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...