Tailer ging nach dem er noch kurz mit seinem Vater über ein anderes Thema gesprochen hatte, wieder in sein Büro.
Thomas fuhr mit mir zur Bank, wo uns der Bankvorstand schon erwartete.
Sie konnten erst nicht glauben das er mir so viel Vollmachten gegeben hatte.
Doch mussten sie es so hinnehmen, da es ja die Entscheidung von Thomas war.
Ich dachte mir nur das Tailer es lieber nicht erfahren sollte, er würde wieder wütend werden und falsches annehmen.Als wir ins Büro zurück fuhren, brachte der Händler gerade den Wagen für mich, den Herr Roman für mich gekauft hatte.
Viele kamen sich das Auto anschauen, auch der Junior Chef kam nahe zu mir und gratulierte mir.
Er sagte mir ganz leise ins Ohr das er auch gerne mal das von mir wollte was ich seinem Vater geben würde, dann würde er mir vielleicht auch so tolle Geschenke machen.
Keiner außer mir hatte es gehört wo ich auch sehr froh drüber war und wenn nicht so viele dabei gestanden wären, hätte ich ihm eine Ohrfeige gegeben.Er war einfach ein Idiot und konnte sich nicht vorstellen das ich nur für seinen Vater arbeiten würde.
Doch ich ignorierte ihn wieder mal und lächelte Thomas extra sehr lieb an um ihn noch mehr zu Ärgern.
Kaum saß ich wieder am meinem Schreibtisch als Tailer rein kam und sich vor mir hinstellte." Sagen sie mal würden sie heute mit mir essen gehen, ich würde sie gerne näher kennen lernen."
Fragte er mich das jetzt allen ernstes, der spinnte doch echt total, als wenn ich mit ihm ausgehen würde.
" Oh wie nett von ihnen, wo sie doch die ganze Zeit mir gesagt und gezeigt haben was sie von mir halten."
Ob er den Sarkasmus verstanden hatte.
" Gut dann werde ich gegen acht Uhr bei ihnen sein."
Ich lachte da er anscheinend nicht verstanden hatte das ich es als Witz aufgefasst hatte.
" Um es noch mal auch für sie verständlich auszudrücken, ich würde nicht mal mit ihnen ausgehen wenn sie der letzte Mann auf Erden sind.
Also nein danke kein Interesse."Lächelte ihn kurz an und arbeitete am PC weiter.
Er ging wieder Richtung Tür, doch bevor er sie öffnete drehte er sich zu mir." Sie stehen wohl nur auf ältere Männer oder denken sie das mein Vater ihnen mehr bieten kann."
Oh wie sehr ich ihn hasste, nur musste ich ja freundlich bleiben da er nun mal der Junior Chef war, darum schüttelte ich nur meinen Kopf und lachte ihn aus.
Sollte er doch denken was er wollte, konnte mir doch egal sein.
Da ich nicht's mehr sagte ging er wieder raus, wo ich echt froh drüber war.
Ich arbeitete bis auf Nacht in Ruhe weiter und war froh heim gehen zu können ohne ihn noch mal sehen zu müssen.
Wochen lang ging alles gut und ich hatte den Junior nur sehr selten gesehen.Thomas war mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich hatte auch schon einiges an Arbeit von ihm übernommen.
Heute sollte ich zu ihm nach Hause kommen um seine Frau kennen zu lernen.
Freute mich darauf, nur hoffte ich sehr das Tailer nicht auch mit da sein würde, denn ihn wollte ich nun wirklich nicht sehen.Was sollte sie machen falls er doch mit bei dem Essen sein würde?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...