Die Sekretärin fragte den Junior Chef was sie denn für ihn tun könnte und lächelte ihn an als ob sie direkt hier auf dem Schreibtisch Sex mit ihm haben wollte.
" Eigentlich wollte ich sie fragen ob sie mir eine Sekretärin zu weißen könnten, doch glaube ich das ich ihnen Frau Berger noch eine Chance geben werde.
Vielleicht habe ich doch zu schnell gehandelt als ich sie weg schickte.
Also kommen sie mit hoch und ich rede nicht mehr darüber das sie heute zu spät waren."Sagte er zu mir gewannt, lächelte aber die Sekretärin an.
Ich war mehr als froh das ich nicht weiter für Herrn Arsch arbeiten musste." Oh wie liebenswürdig von ihnen, auch das sie darüber hinweg sehen das ich ja durch ihre Schuld gerade mal zwei Minuten zu spät war."
Ich machte eine kurze Pause und lächelte erst die Sekretärin und dann ihn an.
" Leider muss ich aber ablehnen, da ich bereits ein anderes Angebot habe.
Aber ich bin mir sicher das sie bestimmt eine bessere Sekretärin finden werden, der sie dann alle Aufgaben zu tragen können und die bestimmt alles schneller und besser erledigen wird."Drehte mich von ihm weg und sah nur noch die Sekretärin an, die am liebsten los gelacht hätte als sie das Gesicht vom Junior Chef sah.
Der wusste erst gar nicht was er auf meine Antwort sagen sollte." Sie scheinen zu vergessen mit wem sie reden, sie werden mit hoch kommen und bei mir arbeiten oder ich werde sie entlassen. "
Jetzt dachte er anscheinend das ich auf ihn hören würde, nur hatte mir sein Vater ja gesagt das ich nicht von ihm gefeuert werden könnte, da er sich schon gedacht hatte das sein Sohn das irgendwann mal machen würde.
Er hatte nur sicher nicht gedacht das es noch an gleichen Tag passieren würde.
Ich lächelte ihn frech an, gab den Vertrag vom Senior an die Sekretärin weiter und drehte mich um und ging zum Fahrstuhl.
Herr Roman Junior folgte mir und erwarte wohl das ich zu ihm mit hoch fuhr, er hatte den Vertrag gar nicht beachtet.Wir stiegen beide ganz oben aus, nur ging ich links und das Büro vom Junior war rechts.
Ich sah das er mich erstaunt an sah, als ich an ihm vorbei ging." Wo bitte gehen sie denn hin, sie werden wohl kaum vergessen haben wo mein Büro ist."
Ich drehte mich zu ihm um.
" Danke das sie mich anscheinend für so blöde halten, aber nein ich habe es nicht vergessen, nur sagte ich ihnen doch unten bereits das ich eine neue Arbeit habe und nicht mehr bei ihnen arbeiten werde."
Er schaute mich sehr böse an.
" Dann können Sie gleich runter gehen und sich ihre Papiere holen.
Ich sagte ihnen doch das sie bei mir arbeiten oder gefeuert sind.
Also verlassen sie jetzt sofort unsere Firma. "Dieses mal konnte ich ein Lächeln mir nicht verkneifen.
" Sorry aber dazu haben sie keine Befugnis, das kann nur mein Chef und das sind nicht sie.
Wenn Sie mich jetzt entschuldigen möchten, da ich jetzt weiter arbeiten muss."Ich ging in mein Büro und schloss die Tür hinter mir.
Das würde der Junior Chef sicher nicht einfach so hinnehmen.
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...