Oben habe ich mal ein Bild seinen Eltern Barbara und Thomas Roman.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Tailer lächelte mich echt lieb an.
" Nein ich hatte keine andere Frau, da ich nur noch ständig an dich denken kann."
Sollte ich ihm das glauben.
" Thomas hat aber angedeutet das du wieder was mit deiner Ex haben würdest."
Er lächelte mich noch frecher an.
" Nun wahrscheinlich hat er das nur gesagt um dich aus der Reserve zu locken.
Du weißt wie sie uns manipuliert haben, bitte glaube mir das ich nichts mit ihr hatte und auch nicht vorhabe wieder etwas mit ihr anzufangen.
Ich liebe dich."Das letzte sagte er leise in mein Ohr, bevor er mich am Hals anfing zu küssen.
Langsam fuhr er immer weiter runter und streichelte meine Brüste zärtlich.
Ich stöhnte auf und er zog mich noch näher zu sich ran, um mich stürmisch auf den Mund zu küssen." Schatz bitte komm mit hoch und ich zeige dir wie sehr ich dich vermisst habe."
Er stand auf und hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff und wir gingen zusammen hoch in seine Wohnung, wo er mich sofort küsste nach dem er die Tür schloss.
Doch bevor er anfing mich auszuziehen wollte er wissen ob ich denn einen anderen gehabt habe, was ich aber verneinte." Du hast mir aber doch gesagt das es sofort einen Ersatz für mich gab oder?"
Fragte er mich, sollte ich ihm die Wahrheit sagen.
" Das habe ich doch nur gesagt weil du mir so weh getan hast, als du dachtest ich hätte alles gewusst was deine Eltern gemacht haben und du diese Bigi geküsst hast.
Es gab wirklich keinen, ich wüsste nicht mal wen, da es seit langem keinen Ex bei mir gab."Er sah auf mich runter und fing das lachen an.
" Gut wir sollten wirklich aufhören uns eifersüchtig zu machen, das tun ja meine Eltern schon genug.
Bitte küss mich jetzt und lass uns nur noch zärtlich sein."Das unterstrich er noch in dem er anfing mich auszuziehen und überall zu küssen wo meine Haut nackt war.
Er war so zärtlich und ich genoss es sehr wie er mich berührte, doch wollte ich es ja und zog auch ihn aus.
Wir liebten uns sehr stürmisch und ich schlief sehr zufrieden in seinen Armen ein.
Als ich wach wurde, sah ich das mich Tailer anscheinend schon länger beobachtete, was mir etwas peinlich war." Du siehst wunderschön aus wenn du schläfst, ich liebe es dich einfach nur anzuschauen.
Schatz eigentlich wollte ich heute ja zurück fahren, doch würde ich lieber den Tag mit dir verbringen, wenn du das auch möchtest?"Es freute mich das er Zeit mit mir verbringen wollte und ich hatte ganz sicher nichts dagegen.
" Nun da muss ich wohl erst mal in meinem Terminkalender schauen ob ich dich noch irgendwie mit dazwischen schieben kann."
Sagte ich und wollte schnell aufstehen, doch war er viel zu schnell und erwischte mich gleich.
" Du kleines Biest, ich werde dir jetzt sofort zeigen das nur noch ich in deinem Kalender drin stehen werde."
Legte seine Lippen auf meine und küsste mich sehr fest, doch wurde sein Kuss zärtlicher und er streichelte mich.
Ich konnte und wollte mich aber nicht wehren, sondern genoss es sehr wie er zu mir war, da ich ihn ja auch liebte.
Wir gingen dann zusammen duschen, wobei es aber nicht nur dabei blieb.Sie waren zusammen endlich wieder glücklich, ob das wohl so bleiben würde?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...