Tailer und ich redeten noch lange wie wir es machen sollten um das wir nicht wieder eine Fernbeziehung führen mussten, denn das größte Problem war das ihm die Arbeit wo er gerade war sehr gut gefiel und ich merkte das er sehr gerne dort bleiben wollte.
Wirklich einig waren wir uns noch nicht als wir zurück zu der Feier von Barbara und Thomas gingen, die ja noch im vollen Gange war.Erst hatten wir ja überlegt so zu tun als wären wir nicht zusammen um seine Eltern zu verarschen da sie sich ja schon wieder eingemischt hatten, doch wollten wir nicht eine Minute uns mehr trennen und eigentlich müssten wir uns ja bedanken das sie uns vereint hatten.
So gingen wir Arm im Arm zu ihnen und ich sah sofort wie glücklich sie waren das wir zusammen waren." Oh wie ich mich freue euch wieder vereint zu sehen, das ist das beste Geschenk was ihr mir machen konntet.
Dieses mal seit aber nicht so blöde und trennt euch noch mal, denn man sieht euch an wie sehr ihr euch liebt."Barbara war richtig aus dem Häuschen und küsste uns beide als sie das sagte.
Thomas der neben ihr stand sah es anscheinend genauso, da er immer zu jeden Wort nickte was sie sagte." Liebes nur einen Nachteil hat das ganze ja, ich verliere schon wieder meine Assistentin und kann nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringen."
Meinte Thomas zu Barbara und ich verstand erst nicht was er meinte, würde er mich entlassen nur weil ich mit Tailer zusammen war.
" Ja tut mir leid Vater, aber wir wollen bald heiraten und ich werde Tami mit zu mir nehmen, da wir nicht mehr getrennt sein wollen."
Ich fand es zwar echt lustig das er das alles sagte obwohl wir uns noch gar nicht einig waren, doch hatte er recht damit das wir uns nicht mehr trennen wollten.
Er sah aber das er etwas zu voreilig gewesen war, darum stellte er sich vor mir hin und ging in die Knie, zog einen Ring aus seiner Tasche und machte mir einen Antrag vor allem Leuten die um uns rum standen." Schatz du bist meine Sonne an jeden Tag wenn es hell wird und mein Mond in jeder Nacht wenn die Sonne unter gegangen ist, darum möchte ich dich bitten mich zu deinem Mann zu nehmen, da ich nicht ohne dich leben will.
Bitte heirate mich so schnell wie möglich.
Ich liebe dich über alles."Ich lies mich in seine Arme fallen und sagte laut
" Ja weil ich dich auch liebe,"
so das jeder es hören konnte.
Er zog mich an sich und küsste mich sehr stürmisch, alle Anwesenden applaudierten nach meinem ja.
Barbara und Thomas nahmen uns in den Arm und küssten uns beide und ihre Hochzeitsfeier wurde zu unserer Verlobungsfeier.
Später lag ich in seinem Armen und konnte mein Glück noch gar nicht glauben, da es ja noch vor kurzem so anders ausgesehen hatte.
Selbst heute Morgen hätte ich ja niemals gedacht wie der Tag enden würde.
Auch wenn ich da schon gewusst hatte das ich Tailer sehr liebte.
Die Feier ging bis spät in der Nacht und fast nicht einmal lies Tailer mich los.
Wir tanzten fast nur zusammen und wenn ich mit einem anderen Mann tanzte sah ich das er sehr eifersüchtig wurde.
Mir ging es aber auch nicht anders bei ihm, war so glücklich ihn wieder zu haben und sagte es ihm auch als wir später zusammen zu ihm in seine Wohnung fuhren.
Als ich aus dem Wagen stieg, wurde mir von hinten ein Lappen auf den Mund gedrückt und Tailer wurde nieder geschlagen.Wer die Männer waren die Tailer da am Boden liegen ließen und Tamira entführten wussten wir beide nicht, auch nicht warum jemand das getan hatte.
Das ist aber eine andere Geschichte, die bald veröffentlicht wird.Ende
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...