Erst wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte und legte alle Sachen aus der Reinigung auf ein Sofa das neben der Tür stand und stellte den Capo auf den kleinen Tisch daneben.
Dann wollte ich mich an den Schreibtisch setzten, doch überlegte ich es mir noch mal anders.
Stand wieder auf und lief zur Tür vom Junior Chef.
Öffnete sie ohne anzuklopfen und ging gleich zu Herrn Roman an den Schreibtisch, wo er mich erstaunt anschaute." Ich bin eine sehr verlässliche Person und war nur zwei Minuten zu spät und das auch nur weil sie noch einen Capo wollten und ich die ganzen Sachen von ihnen aus der Reinigung mit den Bus hierher schleppen musste.
Sie brauchen mich nicht wo anders hin versetzen, da ich kündige.
Ihre ganzen Sachen aus der Reinigung liegen drüben auf dem Sofa.
Einen schönen Tag noch Herr Roman.Drehte mich um und ging aus dem Büro, nahm meine Tasche von dem Schreibtisch und weiter zum Fahrstuhl.
Als die Tür auf ging stand schon wieder der ältere Herr vor mir und lächelte mich an.
Ich lächelte kurz zurück und drehte mich weg von ihm, da mir zum weinen war und ich nicht wollte das er es sah." Nun junge Dame müssen sie etwa schon wieder was für Herrn Roman holen?"
Ja schön wäre es.
" Nein das hat sich erledigt, da ich zu spät war wollte der Herr Roman das ich in eine andere Abteilungen versetzt werde."
Der Herr sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
" Und in welche Abteilung kommen sie jetzt?"
Fragte er mich, doch ich musste auf einmal los weinen, da ich ja gekündigt hatte und mir jetzt so richtig bewusst wurde was ich getan hatte.
" Aber was ist denn los, es wird ihnen dort vielleicht ja auch gefallen."
Meinte der nette Herr zu mir.
" Kann sein, nur war ich so blöde und habe aus Wut gekündigt.
Ist ja eigentlich nicht meine Art, nur fand ich es so unfair das er mich versetzen wollte, obwohl ich ja nur 2 Minuten zu spät war und das auch nur weil er mir 5 Minuten vor Arbeitsbeginn eine Nachricht schickte das er noch einen Capo möchte, aber entschuldigen Sie das ich sie mit meinen Problemen belästige."Und versuchte die Tränen so gut es ging mit einem Taschentuch weg zu wischen.
Der Herr stieg mit mir aus dem Fahrstuhl raus, nahm meinen Arm und führte mich ins Cafe das gegenüber vom Bürogebäude war.
Er setzte sich mit mir an einen freien Tisch und lächelte mich an." Sie sind sehr freundlich und ich habe das Gefühl das wir gut zusammen arbeiten würden.
Darum mache ich ihnen das Angebot das sie für mich arbeiten.
Sie wären meine persönliche Assistentin und würden alle Arbeiten machen die anfallen.
Ich würde sie einarbeiten, so das ich mich ein wenig aus dem Geschäft zurück ziehen kann.
Aber sie hätten auch immer wieder mit dem Junior Chef zu tun, doch glaube ich das sie das schaffen werden.
Nun was halten sie von meinem Vorschlag?"Ich wusste nicht so richtig was ich davon halten sollte, da er mich doch gar nicht kannte, ob er perverse Absichten hatte?
" Ich muss sagen das ich sehr überrascht bin, da sie mich nicht kennen und muss auch sagen das ich nur Arbeiten möchte und für sonst nicht zu haben wäre."
Er fing das Lachen an und legte eine seiner Hand auf meine.
Was für ein Grund hatte er mir so ein Arbeitsangebot zu machen?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...